(Erledigt)Hilfe mit Fancontrol

So lange Du dem Bios die Kontrolle überlässt, kann Fancontrol ja auch nichts richten. Du musst schon auf die <ini> umstellen.

hajowito
 
Sorry soll kein push sein ging anders irgendwie nicht:


 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=432756#post432756]So lange Du dem Bios die Kontrolle überlässt, kann Fancontrol ja auch nichts richten. Du musst schon auf die <ini> umstellen.

hajowito[/quote]

Und wie mach ich das :?:
 
Im Augenblick steht 'Mode' auf <Bios controlled>, das musst Du auf <Smart> umstellen.

hajowito
 
Ja das hätte ich mir selbst gedacht :thumbsup: aber leider lässt sich im program nichts verstellen also ich kann die anderen nicht anwählen.
 
Hi,

schau dir mal den Beitrag an! Klick!

Hab es danach auch für mein T43p eingerichtet und das hat wunderbar geklappt. ;)


BuergerNB
 
Ich habe ja kein Problem FanControl zu starten oder die Ini zu erstellen mein einziges Problem ist das es sich nicht von Bios auf andere bereiche umstellen lässt:


 
Steht doch in dem Thread, den buergernb verlinkt hat, genau erklärt, wie das funktioniert.

hajowito
 
[quote='d.wiss',index.php?page=Thread&postID=432757#post432757]Sorry soll kein push sein ging anders irgendwie nicht:


[/quote]

Habs zwar jetzt hinbekommen wenn ich unten am f symbol einen linksklick mache kann ich auf Smart Mode umstellen aber dann wird das Symbol Geld und Piepst nur noch herum.
 
Du hast in zwei Minuten die ganze Anleitung gelesen, ausprobiert und dann noch hier gepostet?? *Staun*

Nochmal, lies Dir die Anleitung richtig durch, mehr brauchst Du nicht.

hajowito
 
Doch war schon richtig durchgelesen nur lag der wurm abgesehen vom ersten überlesen irgendwie im anfangswert jetzt läuft es jut danke für eure hilfe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben