- Registriert
- 16 Juni 2010
- Beiträge
- 4.082
Hallo Foristen,
ich stell mich gerade saublöd an:
Bei mir ist die Feststelltaste nicht eingeschaltet, aber ich finde in der Systemsteuerung einfach nicht die richtige Kategorie, um das zu ändern...oder erkenne sie nicht...
:whistling::facepalm:


ich stell mich gerade saublöd an:
Bei mir ist die Feststelltaste nicht eingeschaltet, aber ich finde in der Systemsteuerung einfach nicht die richtige Kategorie, um das zu ändern...oder erkenne sie nicht...
:whistling::facepalm:
Zuletzt bearbeitet:







