[Erledigt]Hat jemand eine "GetItAll"-Wishlist bei Onlinetvrecorder?

cunni

Erklär-Bär
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.091
Hi zusammen,

ich habe leider verpasst, eine Sendung beim onlinetvrecorder aufzunehmen. Hat jemand von euch eine "GetItAll" wishlist für den aktuellen Monat und würde mir die Sendung als Buddy schicken? Es geht um eine Aufzeichnung bei MTV - 19 h heute.

Vielen Dank und Grüße,
Cunni
 
Hoi,

von diesem Buddy-System hab' ich keine Ahnung, deshalb grad mal kurz ins Wiki gesehen. Anscheinend muss man ja Premium sein, um eine solche Anfrage stellen zu können. Wenn das so ist, frag' ich mich allerdings, warum du keine GIA hast.

Naja, ich hätte jedenfalls die Möglichkeit.

Gruß
 
Ich hab eine, aber komm mit dem Mist nicht zurecht. Ich konnte bisher noch keine einzige Sendung decoden. Schrott :(
G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=712583#post712583]Ich hab eine, aber komm mit dem Mist nicht zurecht. Ich konnte bisher noch keine einzige Sendung decoden. Schrott :(
G.[/quote]

Decodersoftware runtergeladen und installiert? Doppelklick -> Verbindung zum Server wird hergestellt -> Sendung decodiert.
Blöd ist nur, dass man die kodierte Sendung dann noch von Hand von der Platte löschen muß.

Ich habe allerdings nicht so eine Dauerliste, sonder suche gezielt Sendungen aus, die ich brauche.

Gruß Sylvia
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=712583#post712583]Ich hab eine, aber komm mit dem Mist nicht zurecht. Ich konnte bisher noch keine einzige Sendung decoden. Schrott :(
G.[/quote]Linux? Die native Dekoder sind der letzte Dreck. Windows-Viech in wine verwenden, das ist zwar häßlich, funktioniert aber wenigstens.

Gruß
 
[quote='largi',index.php?page=Thread&postID=712637#post712637]Linux? [/quote]
Ne, Goonie ist Windowianer :)
Bei mir klappte es mit dem OnlineTVrecorderlkrams immer ganz gut, konnte mich nicht Beschweren.
 
Hallo Leute,

äh...hihi...Problem hat sich erledigt. Ich habe SELBST eine GetItAll-Wishlist. :pinch:

Ich habe das irgendwann mal eingerichtet und gedacht, es hätte nicht geklappt, weil mir OTVR bei der Einrichtung ne Fehlermeldung ausgespuckt hat. Also habe ich mir gedacht - das passiert dir nicht mehr, jetzt legst du dir ne Wishliste an (bin ja Premium User). Und siehe da - Fehlermeldung: "Sie haben schon eine GetItAll-Wishlist". 8o

Also etwas rumgefriemelt und gesucht und irgendwann hatte ich die richtigen Suchkriterien gefunden. Jedenfalls trotzdem danke an die vielen Angebote, per Buddy zu helfen.

Falls ich also irgendwann jemandem mal aushelfen kann...

Viele Grüße,
Cunni

PS: Habe nun den Tag gerettet, da meine bessere Hälfte sehr sauer auf mich war, weil ich vergessen habe, die Sendung für die aufzunehmen... :whistling: :thumbsup:
 
...kannst Du...

Falls ich also irgendwann jemandem mal aushelfen kann...
Ich stehe nun vor dem selben Problem. Ich habe zwar seit eben auch eine Getitall-Liste, diese gilt aber nur für zukünftige Aufnahmen. :pinch:
Ich habe Dir die Details schon per PN geschickt. Ich hoffe Du kannst mir aushelfen.

Grüße und eine guten Start ins neue Jahr!
Hannes.
 
RE: ...kannst Du...

[quote='guest',index.php?page=Thread&postID=740034#post740034]
Falls ich also irgendwann jemandem mal aushelfen kann...
Ich stehe nun vor dem selben Problem. Ich habe zwar seit eben auch eine Getitall-Liste, diese gilt aber nur für zukünftige Aufnahmen. :pinch:
Ich habe Dir die Details schon per PN geschickt. Ich hoffe Du kannst mir aushelfen.

Grüße und eine guten Start ins neue Jahr!
Hannes.[/quote]Hast PN.
 
Leicht OT: In der aktuellen c't ist ein Artikel/Vergleich zu Online-Videorekordern. Außerdem hat OTR seit einigen Wochen auch die großen US-Networks. Ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen und interessiert den einen oder anderen hier vielleicht.
 
Für zukünftige Anfragen - ich habe auch eine Get-it-all-Wishlist Seit Dezember 2007 :D . Allerdings habe ich noch nie versucht, etwas "Altes" (also älter als 3 Wochen) herunterzuladen. Spiele aber derzeit mit dem Gedanken, mir mal alle IT-Crowd-Folgen herunterzuladen. ^^

Der Linux-Decoder funktioniert bei mir gut?! Ich hatte damit noch nie Probleme - wie auch mit dem ganzen OnlineTVRecorder.

chococat
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=740182#post740182]Leicht OT: In der aktuellen c't ist ein Artikel/Vergleich zu Online-Videorekordern. Außerdem hat OTR seit einigen Wochen auch die großen US-Networks. Ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen und interessiert den einen oder anderen hier vielleicht.[/quote]Habe ich auch erst durch Stöbern in der Wishlist gemerkt. Ist schön, mal einige Folgen in der Originalfassung sehen zu können!
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=740386#post740386]Spiele aber derzeit mit dem Gedanken, mir mal alle IT-Crowd-Folgen herunterzuladen.[/quote]Auf Deutsch? Davon kann ich nur abraten.

Grußjj
 
Hi

habe ein ähnliches Problem. Mir fehlen 2 Aufnahmen von arte vom 29.01. die ich für die Uni bräucht ... habe das mit der GIA-Wishlist einfach zu spät gecheckt. (Finde die OTR Seite auch ziemlich unübersichtlich).

Wäre super wenn mir da jemand aushelfen könnte...
 
Meld dich per PN was genau du brauchst

Edit:
An alle die hier über Google drauf gestoßen sind:
Nein, ich werde niemandem der sich frisch registriert hat irgendwelche Aufnahmen freischalten.
Versuchts im OTR Forum, dafür ist es ja da.
Weitere PNs von Nullpostern bezgl. OTR werden ungelesen gelöscht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben