[erledigt] hat hier jemand einen Clickandbuy- oder Paypal-Account?

DasLicht

New member
Themenstarter
Hallo zusammen, ich würde gerne einer Freundin zu Recherchezwecken eine Seminarbeit bei hausarbeiten.de downloaden. Ich habe aber weder einen Account bei clickandbuy, noch bei paypal und möchte mich wegen 3,49 EUR auch nicht unbedingt bei noch einem weiteren Dienst anmelden.
Da das Forum hier ja sehr hilfsbereit ist, dachte ich, vielleicht kann mir ja jemand einen Gefallen tun und das PDF für mich kaufen. Ist eine seriöse Seite. Als Gegenleistung hätte ich eine alte Intel 2100 MiniPCI-WLAN-Karte mit FRU anzubieten (11mbit, WPA-fähig) oder eine "gewinnbringende" Überweisung (sagen wir 3,99 EUR) auf ein normales Bankkonto. :rolleyes:

@techno:
Ich möchte wissen, wofür ich hier meinen Account zur Verfügung stelle. Dann helf ich gern.

Zum Thema:
Ich regel das grad mit DasLicht per PN, dem Thema muss jetzt nichts mehr hinzugefügt werden ;)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709731#post709731]"Hilfe" ist mein zweiter Vorname! [/quote]

Das kann ich uneingeschränkt bestätigen :!:

techno hat mir schon uneigennützig eine PCMCIA-TV Karte nur zum testen zu gesendet und wollte noch nicht mal die Versandkosten ersetzt haben.

Interessant zu sehen, dass das hier gleich solche Wellen schlägt, ihr könnt euch aber alle wieder beruhigen und der Thread kann geschlossen werden bzw. an anderer Stelle weiterdiskutiert werden.
Noch kurz was zur Hintergrundgeschichte. Nein, die Arbeit ist tatsächlich nicht für mich gedacht, ich bin schon ein paar Jährchen kein Schüler oder Student mehr und Hausaufgaben aus dem Netz abschreiben will weder ich noch die "Bekannte". Es geht um ein spezielles Studienthema aus der Germanistik. Wenn ich gar nichts dazu geschrieben hätte, wären doch garantiert Fragen gekommen wie "Wofür, weshalb, warum"... Dieses Dokument soll nur als Teilinformation für weitere Recherchearbeiten beitragen und ggf. finden sich dort weitere nützliche Quellenangaben zu der verwendeten Fachliteratur, auf die man aufbauen kann. Nicht mehr, nicht weniger.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben