[erledigt] hat hier jemand einen Clickandbuy- oder Paypal-Account?

DasLicht

New member
Themenstarter
Hallo zusammen, ich würde gerne einer Freundin zu Recherchezwecken eine Seminarbeit bei hausarbeiten.de downloaden. Ich habe aber weder einen Account bei clickandbuy, noch bei paypal und möchte mich wegen 3,49 EUR auch nicht unbedingt bei noch einem weiteren Dienst anmelden.
Da das Forum hier ja sehr hilfsbereit ist, dachte ich, vielleicht kann mir ja jemand einen Gefallen tun und das PDF für mich kaufen. Ist eine seriöse Seite. Als Gegenleistung hätte ich eine alte Intel 2100 MiniPCI-WLAN-Karte mit FRU anzubieten (11mbit, WPA-fähig) oder eine "gewinnbringende" Überweisung (sagen wir 3,99 EUR) auf ein normales Bankkonto. :rolleyes:

Ist schon langsam beängstigend wie "Geiz ist Geil" hier sein Unwesen treibt...

Melde Dich bei PayPal an! Ist sogar frei und lass doch andere mit so einer Kinderk... in Ruhe...

(Vielleicht meldet sich ja doch einer, der auf Deiner Wellenlänge tickt...)

Und es ist schon langsam beängstigend wie du hier im Forum drauf bist.......

Wenns dich nicht interessiert, dann lass doch das posten einfach!

Ich würds für 3,49 € machen. Schick mir die benötigten Infos einfach per pn.

also echt jetzt, techno, hast heute wohl nen schlechten Tag und musst jetzt deinen Frust hier überall im Forum ablassen oder dein Account wurde gehackt... Was hat das mit Geiz ist Geil zu tun.

@dullivan: danke, sende dir gleich ne PN.

schön, dass es noch hilfsbereite Leute gibt :thumbup:

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709570#post709570]und lass doch andere mit so einer Kinderk... in Ruhe...[/quote]

Wie wäre es, wenn Du Dir diesen Satz mal selbst als Leitspruch nehmen würdest? Es nervt! Und meine Geduld ist bald am Ende. Lass Deinen Müll bitte zukünftig bleiben oder lad ihn woanders ab. PN ist dazu ebenfalls unterwegs.

hajowito

zur sache:
ganz sicher, dass es eine 2100-wlankarte ist? ich würd die 2200er nehmen! hast du vielleicht noch eine?

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=709575#post709575]Und es ist schon langsam beängstigend wie du hier im Forum drauf bist.......

Wenns dich nicht interessiert, dann lass doch das posten einfach! [/quote]

Du hast wohl zu allem und zu jedem etwas zu sagen, mich hast du ja auch schon versucht zu erziehen.
Häng dich mal nicht soweit aus dem Fenster sonst fällst du noch raus :!:

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=709622#post709622]Du hast wohl zu allem und zu jedem etwas zu sagen, mich hast du ja auch schon versucht zu erziehen.
Häng dich mal nicht soweit aus dem Fenster sonst fällst du noch raus [/quote]

Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen........
Könntest du vielleicht etwas konkreter werden? z.B. anhand eines Threads?? Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Warum streitet ihr euch eigentlich um sowas?! Hier hat jemand um hilfe gebeten, da er sich nicht extra wegen 3.49€ bei einem weiteren Payment-Service registrieren will. Da muss man sich doch nicht wegen solchen kleinigkeiten streiten... :pinch:

Gruß Tim

[quote='xynyx55',index.php?page=Thread&postID=709627#post709627]Warum streitet ihr euch eigentlich um sowas?![/quote]

Ja genau meine Meinung :!:

@ techno
Sag mal regnet es immer noch auf der Britischen Insel?

Wir streiten uns ja nicht!

Peace!!!

Paypal ist ein freier Dienst.. Wenn jemand schon seine Hausaufgaben nicht selber machen möchte, dann sollte er auch die ganze Sache voll durchziehen und auch selber dafür bezahlen. (€3,49)

Geht sich ja nicht um Hilfsbereitschaft- wir helfen uns ja alle hier täglich und selbstlos...
Nur Hausaufgaben haben ja irgendwelchen Grund - wenn man da was dran drehen möchte, dann sollte man das wenigstens (zumindest) auch selber machen...

Aber ist ja auch egal...

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=709625#post709625]Ich kann dir gerade nicht so ganz folgen........
Könntest du vielleicht etwas konkreter werden? z.B. anhand eines Threads?? Kannst mir auch gerne eine PN schicken. [/quote]

Habe dich gerade verwechselt...Sorry

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709649#post709649]Nur Hausaufgaben haben ja irgendwelchen Grund[/quote]

Irgendwelchen Grund haben denn Hausaufgaben?

[quote='Grun',index.php?page=Thread&postID=709666#post709666][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709649#post709649]Nur Hausaufgaben haben ja irgendwelchen Grund[/quote]

Irgendwelchen Grund haben denn Hausaufgaben?[/quote]

"Nicht für die Schule lernen wir, sondern fürs Leben"

Willkommen zurück!

Richtig. :thumbup:

(btw. ich war nie weg ;) )

Mir ist nur der Zusammenhang zwischen Lernen und dem Anliegen von dasLicht nicht ganz klar.

dasLicht...?

Ggfls hat die Autocorrect Funktion irgendwas damit zu tun- obwohl genital, leicht zu Missverständnissen neigend!

EDIT: dasLicht war der TE...

@ techno - ich muss da Hajo voll Beipflichten.
Es ist nicht verwerfliches daran zu fragen ob jemand mal seinen PayPal Account nutzen kann.
Ich habe meinen selbst schon des öfteren zur Verfügung gestellt.
Und ich kann viele verstehen die eben KEINEN PayPal Account haben wollen.

Zu der Kinderk***** - nun ja, wenn ich nun mit dem erhobenen Zeigefinger rumwedel hat das wohl
keinen sehr nachhaltigen Effekt da ich euren Streit vor kurzem gerade erst ganz genauso, und sogar ² genannt habe.
Aber reicht es nicht wenn einer ab und zu mal in den Gossenjargon verfällt?
Man muss ja seine Gichtgriffel auch nicht zu jedem Thema in die in die Tasten graben.
(Nicht mit mir vergleichen, kein gutes Vorbild)

@ DasLicht - hast du jemanden gefunden? Falls nicht sag mir Bescheid, dann könnten wir den
Zirkus der Eitelkeiten hier vielleicht ja auch schließen.

Verwerflich ist es auf keinen Fall - habe ja bereits og Stellung dazu bezogen...(wäre ggfls vom TE geschickter gewesen, wenn er nur gepostet hätte: "wg Paypalzahlung von 3,49 ohne eigenes Konto Hilfe benötigt!"

Dann hätte ich vielleicht selber meine Hilfe angeboten....- aber mit dem gesülze /Geschichte mit der Freundin, hat es eben zu dieser Reaktion geführt...
Es müssen nicht immer alle, alles wissen...

In der Vergangenheit habe ich auch schon Schräubchen, Tasten und Kleinteile als Hilfe Kostenfrei verschickt (als ich noch in Deutschland weilte)...
"Hilfe" ist mein zweiter Vorname!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben