[erledigt] GMail-Konto von kostenlos auf Pro wechseln?

fetterP

Active member
Themenstarter
edit:
Auch in der Pro-Version sind nur fünf Mail-Abrufe über POP3 möglich! Schade! :-(

Hallo miteinander!

Nutze GMail und mir reichen 7 GB nciht mehr und außerdem muss ich mit mehr als muss ich mehr als fünf E-Mail-Adressen über POP3 abrufen.

Weiß, dass ich für 5 Dollar im Jahr auf 20 GB aufstocken kann. Was ja bei dem Preis auch super sinnvoll wäre.

Aber im Internet habe ich nicht gefunden, wie es ausschaut in der Pro-Version. Bekomme ich neben den 25 GB auch mehrere (wie viele?) POP3-Konto hinzugefügt.

Wäre um Antworten mit einem Link sehr dankbar

Gruß

fetterP

Upgrade auf 20 GB geht eigentlich ganz einfach (wenn man weiß, wo man suchen muss):
1. Bei Gmail einloggen
2. Einstellungen
3. Konten und Import
4. Zusätzlichen Speicher hinzufügen
5. Erweitern Sie Ihren Speicherplatz

Du bekommst nur mehr Speicherplatz, den Rest kannst du nur über die Unternehmensversion bekommen (siehe Sie nutzen Google Mail beruflich? unter Konten und Import).

vielen dank für deinen beitrag!

aber, dass was du mir geschrieben hast, weiß ich ja alles schon selbst! ;-)

worum es genau geht:

ich habe ein kostenloses gmail-konto mit dem ich momentan den max pop3-abruf habe (fünf insgesamt). ich will aber noch zwei weitere emails über pop3 abrufen. geht das in der pro-version oder ist auch dort eine limitierung von max. fünf adressen!

gruß

will keinen weiterleitung und auch keine zwei google-accounts ... bezahlt ohnehin der kunde, daher wäre das für mich eine überlegung wert und außerdem sind 40 euro im jahr nicht viel geld. :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben