[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=821704#post821704]Opera ist geil, aber ich muß dann alles umbauen (Benutzernamen und Passwörter in diversen Foren), wär aber ne einmalige Aktion (der Umbau)[/quote]
Kannst du mal erläutern, was du hier meinst?
DIe Benutzernamen/Passwörter sind nicht vom Browser abhängig.
[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=821704#post821704]Firefox - damit kenn ich mich aus, ist vertraut, hab es aber bis heute nicht kapiert, wie ich meine Lesezeichen alphabetisch geordnet bekomme (ich kenn das Menü "Lesezeichen Verwalten)", das geht immer wieder in die ursprüngliche reihenfolge zurück, in der die Lesezeichen erstellt wurden.[/quote]
Dann machst du was falsch.
Ich habe unter Firefox (Windows und Linux, mit Xmarks synchronisiert) meine Lesezeichen in genau der Reihenfolge, in der ich sie haben will. Da wird nichts zurückgestellt.
Wenn du die Lesezeichen auf oberster Ebene sortieren willst, musst der Mauszeichen auf eine Trennlinie oder dem Hintergrund stehen. Wenn du auf einem der Lesezeichen stehst bietet Firefox nur die Kontextmenüeinträge an, die für ein einzelnes Lesezeichen gelten. Und ein einzelnes irgendwas kann man nicht sortieren.