[ERLEDIGT]FireFox merkt sich plötzlich nichts mehr...

audino

Active member
Themenstarter
Hi,
seit paar Tagen, denke 3 genau weiß ich es aber nicht mehr, merkt sich mein Firefox nicht mehr mein Loginstatus. Also z.B. kann ich ja hier sagen, angemeldet bleiben, und früher war ich dann über Wochen eingeloggt, also immer wenn ich halt das Forum ansurfte brauchte ich nichts einzugeben. Nun ist das so, dass ich auf keiner Seite mehr eingeloggt bleibe, selbst wenn ich nur Firefox schliesse und wieder öffne muss ich immer wieder Login machen, obwohl ich das Häckchen, angemeldet bleiben, anclicke... Die Benutzername und Passwörter sind noch gespeichert, aber ich muss halt jedesmal den Loginvorgang machen...

Ist bei allen Seiten so, nervt total...

Wo und was läuft da falsch?

Es scheint als werden die Cookies die z.B das Thinkpad-Forum setzt gelöscht. In den den Optionen von Firefox findest du im Register "Datenschutz" den Punkt: "Cookies aktzeptieren". Da musst du "Cookies behalten bis: sie nicht mehr gültig sind" einstellen. Du solltest dir aber bewusst machen das Cookies auch missbraucht werden um deine Surfgewohnheiten zu verfolgen.

Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Ich hba einfach mal alle Cookies gelöscht und dann gings wieder.

Könnte vll auch bei dir helfen ;-)

[quote='mh1',index.php?page=Thread&postID=587801#post587801]Es scheint als werden die Cookies die z.B das Thinkpad-Forum setzt gelöscht. In den den Optionen von Firefox findest du im Register "Datenschutz" den Punkt: "Cookies aktzeptieren". Da musst du "Cookies behalten bis: sie nicht mehr gültig sind" einstellen. Du solltest dir aber bewusst machen das Cookies auch missbraucht werden um deine Surfgewohnheiten zu verfolgen.[/quote]Genau so ist es Eingestellt, habe ja uach nichts verändert...

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=587830#post587830]Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Ich hba einfach mal alle Cookies gelöscht und dann gings wieder.

Könnte vll auch bei dir helfen ;-)[/quote]Habe ich gerade ausprobiert, es war nur ein Cookie drinne, halt fürs TP Forum. Ich habe dann alle gelöscht und leider hat das auch nichts gebracht...

Dann würd ich dir evtl vorschlagen Firefox neu installieren.
Das sollte dann ja eigentlich helfen, sonst hätte ich auch keine Idee mehr.

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=587858#post587858]Dann würd ich dir evtl vorschlagen Firefox neu installieren.
Das sollte dann ja eigentlich helfen, sonst hätte ich auch keine Idee mehr.[/quote]Hab ich bereits vorweg gemacht, allerdings nur draufinstalliert, werde es jetzt mal de und installieren...

Hat nun geklappt, danke an alle

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben