T580 Erledigt Extremer Blaustich bei t580 LGD 15FHD IPS AG, 250 cd/m²Ersatzteil-Nr.: 01HY449

Csf

Active member
Registriert
17 Okt. 2020
Beiträge
316
🤕

Ich habe hier einen t580, das Display ist soweit okay, allerdings hat es einen für mich viel zu auffallenden blaustich. Das weiß wird mehr als grau angezeigt als weiß ...
Kann mir jemand sagen ob hier ein Defekt vorliegt? Oder kann man dem Display ein anderes farbprofil verpassen?
 

Anhänge

  • 17046637941786815745980135401258.jpg
    17046637941786815745980135401258.jpg
    104 KB · Aufrufe: 9
Nein, leider nicht. Schon nachgesehen. Wenn ich den aktiviere dann wird alles gelblich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kaltweiß... Das beschreibt den Zustand der Farbwiedergabe am Panel wohl am besten.
Das ist definitiv nicht normal
 
Ok, ich denke dann, es liegt
Kann mir jemand sagen ob hier ein Defekt vorliegt? Oder kann man dem Display ein anderes farbprofil verpassen?
Ich vermute, ein Defekt liegt nicht vor, sondern liegt an den Einstellungen des Fahrprofils. Kann ich sich auch irren.
Seit wann ist es so?
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Ich hab mal selbst die RGB kalibriert und etwas blau reduziert, jetzt sieht es deutlich mehr nach weiß aus .
Danke 👍
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben