[erledigt] Erfahrungen mit "Jacob-Elektronik.de" ?

verdi

New member
Themenstarter
Hi
jemand Erfahrungen mit Jacob-Elektronik.de ?

hab da vor 2 wochen nen neuen x41t akku bestellt und heute bekommen. Ist jedoch kein neuer sondern ein gebrauchter mit erstverwendung 2006 und >120 Zyklen und noch ~50 von 68Wh Restkapazität ...

Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen mit Reklamationen bei denen?

gruss

Marcel

Leider sind meine ANfragen nie zur Bestellung gekommen...

Angebot im Onlineshop ist etwas gross (im Vergleich zur lieferbaren Menge).
Ich denke, die bieten alles mit Status "lieferbar" an, mit konkreter Nachfrage fängt dann die Kontrolle an.
Nach Anfrage um verbindliches Angebot, wird die Ware jedesmal genau geprüft und man erhält ggfs. freundliche & sachliche Nachfrage,
aber die Ware kann dann (doch) nicht geliefert werden.... ?(
(Vielleicht will ich immer zu exotische Notebooks oder zu altes Zubehör. - I wois net)

Seitdem ich immer um ein verbindlichen Angebot bitte, braucht meist einen Tag zur Antwort und
gibt (bei mir) fast immer eine Absage,
ein bis zwei Tage später ist dann das Produkt auch aus dem Online-Angebot raus.

Empfehlen kann man den Laden aber trotzdem, sofern man ein verbindliches Angebot hat:
Fachlich sehr gut, ebenso die Beratung,
nur leider Bestellung immer auf ein verbindliches Angebot !!!

so hab nen wiederuf draus gemacht weil ich keinen nerv hatte nochmal sone überraschung zu erleben ...

wurde auch kommentarlos akzeptiert ... hinweis von denen wär zwar nett gewesen aber ok ... heute mein geld erhalten incl porto für rückversand in sofern für mich erledigt ...

werd allerdings wohl nicht wieder dort bestellen ...

danke für eure rückmeldung

gruss

Marcel

22. Apr 2009 10:11:21 MESZ
Transaktionscode: 33L8...

Guten Tag, Flexibel!

Sie haben eine vollständige bzw. eine Teilrückzahlung in Höhe von xxx,xx EUR von Jacob Elektronik erhalten.

Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht. Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
Alles gut gelaufen. Haben sich entschuldigt und das Geld plus Rückporto zurück gezahlt.

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben