[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=565456#post565456]
hab da vor 2 wochen nen neuen x41t akku bestellt und heute bekommen. Ist jedoch kein neuer sondern ein gebrauchter mit erstverwendung 2006 und >120 Zyklen und noch ~50 von 68Wh Restkapazität ...[/quote]
Ich habe hier 2 Stück liegen je etwas unter 130 EURO.
- Sehen zwar neu aus aber ...
- Siegel an er Schutzfolie waren schon gebrochen.
- AKKUs haben Siegel-Aufkleber in Englisch. "Garantie weg wenn geöffnet"
- 1. AKKU Siegel-Aufkleber an der Seite
- 2. AKKU Siegel-Aufkleber angebracht, dass er ungefähr unter dem Displaygelenk ist.
Ich habe denen Freitag/Samstag Nacht eine E-Mail über die Mängel gesendet. Habe gefragt ob ich die im ThinkPad einsetzen soll oder lieber gleich zurück senden soll. Habe bis jetzt keine Antwort. Meine Frist läuft heute ab. Dann hatte ich eh vor die AKKUs zurück zu senden.
Heute noch mal um 15 Uhr angerufen. Reklamationsabteilung schließt aber schon um 14:30 Uhr.
Nach Deiner Erfahrung sende ich die nun morgen oder Dienstag zurück und fertig. Ich mache einen Widerruf der Bestellung geltend.
Gruß Flexibel
090409 12:40 - Die AKKUs befinden sich auf der Rückreise. Ich warte auf die Rücküberweisung.
090422 10:11 - Habe das Geld problemlos zurück erhalten. (Beitrag: 24)
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=565488#post565488]wenn der austausch problemlos verläuft isses ja ok
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
[/quote]
Vorsich! - Dann hast Du später keine Möglichkeit mehr einen Widerruf zu machen;-)