Erledigt (Edit, G.)

sahin

New member
Themenstarter
Hat sich erledigt!!!

Ich denke ich muss mich entschuldigen!! Also sorry Hotdogge,aber du musst mir zugute halten,das alles danach aussah

Hallo,

also ich möchte erstmal Entschuldigung sagen, muss aber auch hinzufügen, dass es nur indirekt meine Schuld ist. Ich war gestern in Köln und habe dort morgens einen Vortrag über Elektrotechnik gehalten, als ich dann abends aus meinem Polo GTI gestiegen bin, habe ich nur noch bemerkt, dass mir ein wichtiges Teil fehlte, mein T43p, wo sich sämtliche Sachen, wie Transaktionen, Vorträge, Ausarbeitungen und dank des Keyringmanagers auch sämtliche Passwörter befanden. Unter anderem wurde eine "gebrauchte" S-Klasse (fast 80.000?) auf meinem Account gekauft, eine Flugreise ans Mittelmeer und zu guter letzt ein Developer-Zugang bei Cisco. Also wie man sehen kann, alles recht exklusive Dinge.

Auf das Forum, sowie einige andere Zugänge, wie .mac, ebay, gmx, web, eine Bank und schließlich meinen eigenen Server, hatte ich seitdem keinen Zugang mehr, kann also nichts dazu sagen, was dort genau geschehen ist. Anzeige ist bereits erstattet, den Fingerprinter hatte ich erst am Wochenende abgeschaltet für weitere Updates von Windows ...

Alles in einem eine SCHEI*-Aktion, tut mir Leid - ich musste aber auch bluten und habe erstmal die Nacht etwas zu tun und muss schauen, wo noch Bedarf besteht. Die Pakete hatte ich Montag morgen abschicken lassen, der "Türke" muss sich also keine Sorgen machen, ich hatte aber erstmal wichtigeres zu erledigen.
65460578js2.jpg

42242535ve7.jpg

Gruß
Christopher

Dann hat sich meine Vermutung ja zum "Glück" bestätigt. Ich hoffe Du bekommst das schnell in den Griff.

Möge den Dieb der Blitz beim Scheissen treffen.

Das erklärt eine Menge. Ich habe mich ehrlich gesagt auch schon gewundert :)

Viele Grüße
G.

Dann tut es mir leid was passiert ist,scheiss Sache,aber konnte ich ja nicht ahnen,dann entschuldige ich mich!! Aber ich frage mich was das hier soll: "der "Türke" brauchst sich also keine Sorgen machen...?? Ich kann mir denken,dass alles einem über den Kopf steigt,und verstehe deine Situation,aber ich bin halt kein Hellseher!! Und wenn man alles in einem sieht,kann man denken,das du schwupps weg bist!!

ich sag da jetzt nix mehr zu...denke nur, dass eine Entschuldigung fällig wird...

Dir, hotdogge, viel Glück, dass Du Dein TP wiederbekommst und Dir kein weiterer Schaden aus dieser Sch...-Aktion entsteht!!!

Edit: sahin, ich habe die ganze Zeit nur drüber geschmunzelt, denn Mittwochs überwiesen, Donnerstags u.U. Feiertag (je nach Bundesland) und Dienstags lostönen - finde ich persönlich sehr heftig! Das mit den unbeantworteten Mails ist was anderes, klar, da geb ich Dir auch Recht! Aber 1, 2 Tage länger hätte ich persönlich schon noch gewartet...

also das wort "türke" hast du doch selbst in den raum geworfen...oder ?
ausserdem kann man verstehen daß er von dem thread wohl nicht begeistert war.......
also friede freude eierkuchen.... :D

Sahin: Türke sollte keine Beleidung sein, habe mich nur auf deinen eigenen Einwurf bezogen.

Kann man den alten Account irgendwie reaktivieren?

Ja ich habe es in den Raum geworfen,aber ich habe auch einen Namen oder? Sahin hätte man auch nutzen können!! Aber egal,ich versteh seine Situation,ist schon scheisse,der hat genug Ärger am Hals,von daher yo "Friede Freude Eierkuchen"

Kann man die IP der Leute ermitteln, die die Beiträge geändert haben? Evtl. lässt sich darüber was regeln... müsste aber flott gehen.

Der komplette Traffic des Thinkpads wird über einen VPN-Tunnel gelitten, wenn dieser ist noch aktiv und kann aus "Sicherheitsgründen" erst 48h später ausgewertet werden.

Original von Hotdogge_Macbook
Sahin: Türke sollte keine Beleidung sein, habe mich nur auf deinen eigenen Einwurf bezogen.

Kann man den alten Account irgendwie reaktivieren?
kann man denn IP mäßig nicht sehn, woher der letzte login kam? irgendwer muss die beiträge ja editiert haben? auch wenn der gemeine user an sich mit ner IP nix anfangen kann, die polizei würde es wohl können?

Noch besser,werde hier IP´s geloggt??? Der Schwachmat loggt sich nähmlich immernoch ein

Es ist zwar total besch*****, wenn einem das Notebook gestohlen wird, aber das schlimmst ist der Verlust der Daten! Da hast Du mein vollstest Mitgefühl!

Mfg sightus

Original von Hotdogge_Macbook
Der komplette Traffic des Thinkpads wird über einen VPN-Tunnel gelitten, wenn dieser ist noch aktiv.

Es könnte ja auch sein, dass das TP nur zu Hause am DSL Router angeschlossen wurde (oder wo auch immer).

Ansonsten müsste man den Betreiber des Tunnels anschreiben und die Logs in der betreffenden Zeit auswerten.

Ich würde das auf jeden Fall versuchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben