Erledigt (Edit, G.)

sahin

New member
Themenstarter
Hat sich erledigt!!!

Ich denke ich muss mich entschuldigen!! Also sorry Hotdogge,aber du musst mir zugute halten,das alles danach aussah

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich würde es etwas weniger drastisch ausdrücken - solche behauptungen können leicht zu unerwünschten verwirrungen führen und bei vielen anderen threads mit thematisch ähnlichem inhalt hat es sich bisher hier bewährt selbige nicht unbedingt in letzter konsequenz auf die spitze getrieben zu formulieren

unbedingt eine Anzeige machen, solche Leute müssen gestoppt werden!

Yep ich gebe rhwk da völlig recht.

Es tut mir sehr leid was dir da passiert ist, Hotdogge´s Profil sieht auch
genau so aus wie du es beschreibst, trotzdem würde ich das ganze anders
Forumlieren.
Nicht zuletzt kann dir aus der Überschrift auch ein Strick gedreht werden.

Ich kann dich verstehen das du extrem wütend bist, aber kühl erstmal ein
bischen ab.

Zum Anwalt würd ich damit allerdings auch, keine Geldsache sondern reines Prinzip, gebe ich dir recht.

Edit:
Und dann ist er auch noch Kieler, wie peinlich...

Sorry aber,dieses muss einfach so ganz klar gehalten werden!! Denn der Herr verweigert jede Kommunikation!!
Das Geld hat er die Ware ist nicht da,und er will noch nicht mal darauf antworten,ob er es verschickt hat oder nicht!! Noch dazu löscht er alle möglichen Antworten die er bisher abgegeben hat,nun warum solten man dieses tun,wenn man nichts schlechtes vorhat!! Wie gesagt,nachdem er den Lappy verkauft hat,kam diese Aktion,naja....

Jeder kann sich den Rest denken

Naja, es hat aber schon einen komischen Beigeschmack. Und wer nimmt sich denn ewig Zeit um alle seine Postings zu ersetzten?

Also ich hatte bei ihn ein R51 gekauft (schon länger her); kann nicht klagen. Aber das editieren der eigenen Posts macht einen wirklich stutzig.

Mfg sightus

Insofern habt ihr ja die Adresse, falls wirklich etwas schieflaufen sollte.

G.

'Hotdogge' war doch IMO ein recht lockerer Kollege. Hat die Forensoftware wieder eine Begegnung der dritten Art gehabt? Oder sein Account wurde mißbraucht.

Ergibt auf jeden Fall für mich keinen Sinn, wenn man seine Beiträge verfolgt hat.

Ich hoffe das dieses nicht zutrifft!! Denn dann täte mir meine Aussagen leid!!

Möchte niemandem öffentlich blosstellen,aber auch vor Leuten warnen,die solch eine Sache abziehen

RE: Probleme mit Hotdogge (Edit, G.)

Original von sahin
Ich habe am Mittwoch das Geld für die restlichen Rohlinge an Hotdogge überwiesen!!

Donnerstag war in einigen Bundesländern Feiertag. Kann durchaus sein, dass das Geld erst heute oder morgen ankommt ...

HTH, Gruß Frank

Ja,das kann sein!! Aber dann kann man doch gaaaanz kurz dieses erwähnen oder? "Ja geld ist da,rohlinge sind morgen raus" dauert keine minute der Satz,aber er hat beide PN´s ignoriert,und jetzt geht gar nix mehr,dazu das wegeditieren aller Antworten,ganz ehrlich du würdest nicht anders denken als ich,wärst du in meiner Situation!! Wer den Ärger hat,hat auch den Spott,oder wie war das

Original von sahin
Wer den Ärger hat,hat auch den Spott,oder wie war das

Korrekt heißt es: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen." ;)

Ja denke auch das Geld kam erst heute an, aber das mit seinem Account ist sehr
komisch.
Das sollte schon mit dem Teufel zugehen wenn das Geld zu spät und dann
der Account auch noch "gehacket" wurde.

Naja, dass das Geld später als erwartet eintrifft, ist definitiv keine Seltenheit. Gerade bei Direktbank-zu-Otto-Normal-Ur-Alt-Bank kann das Tage dauern. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sein Account gehackt wurde, würde ich ihm und Dir wünschen, denn dann wäre diese unschöne Angelegenheit erledigt.

Ich habe mein Notebook damals direkt bei Ihm abgeholt, lief alles super! Und auf etwaige Fragen, ob ich die genaue Adresse rausrücke; ne ist nicht! Erstens kann es ja sein, dass er da nicht mehr wohnt, und zum zweiten unterstütze ich keine "Hausbesuche". 8)

Mfg sightus

So eben war er Online,jetzt frage ich mich warum er sich nicht geäussert hat zu dem Thema???? Sorry aber naja....Hausbesuche??? Naja sorry aber nicht jeder Türke (jepp bin einer) rennt gleich zu der Keule,es gibt auch Leute die die Regeln eines Demokratischen Staates verstanden haben!! Ich würde ihn nicht besuchen,sondern die Herren,mit den schöne Autos,die oben auf dem Dach so schönen Lämpchen haben

Ich wollte dir keinesfalls zu Nahe treten, sollte ein generelles Statement sein, mehr nicht. Wollte nur pm´s vorbeugen!

Aber nehmen wir mal an, sein Account ist wirklich gehackt, dann wäre er es ja vllt. garnicht, der da on ist.

Mfg sightus

hi,
vielleicht ist er ja nur ibm fahnenflüchtig geworden und hat ins osx lager gewechselt :D

andy

@think

[Spaß-Mode-on]
Das würde dann vllt. doch einen Hausbesuch rechtfertigen... :D
[Spaß-Mode-off]

Ich würde einfach noch warten, gerade weil der "Streitwert" nicht so hoch ist. (Gehe nur von den Rohlingen aus)

Mfg sightus

Wenn sein Account gehackt worden ist,wie kommt es dann,das er woelfi noch vor 2 tagen diese Nachricht geschrieben hat?

Ich habe eine Anfrage hin die Rückantwort erhalten:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Hotdogge
Gesendet: 10.06.2007 19:24
An: woelfi
Betreff: DVDs

Ich werde sie morgen abschicken ...

Einen Tag später habe ich ihm die Frage gestellt,aber nie eine Antwort bekommen... :(

Aber ich hoffe es ist so wie ihr sagt,ansonsten werde ich ohne zu zögern Massnahmen einleiten!! Mit meinem Thread wollte ich in erster Linie demjenigen warnen,der von ihm den x41 gakauft hat,der ist bischen teurer als die Rohlinge,und das würde ihm bestimmt einen Loch in die Haushaltskasse reissen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben