ERLEDIGT - E590 // i5-8265U | 8 GB | 250 GB | FHD WVA | 9260AC | FPR | DE | Win10Pro // Teildefekt? - jetzt für €125

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin zusammen,

ich hab von einem Kunden ein E590 zurückgenommen, bei dem er über einen längeren Zeitraum immer wieder mal Random Freezes erlitten hat. Ich habe RAM und die SSD getauscht, ohne den Fehler jemals wirklich reproduzieren zu können. Bei mir ist der nie eingefroren, trotz Lastsimulation und Stress-Test und Pipapo.

Ich habe die Maschine nun nochmals neu bespielt und für meine Begriffe läuft die vollkommen normal. Ich schließe aber nicht aus, dass der Fehler nochmal auftreten kann und daher verkaufe ich sie ausdrücklich als defekte Bastelkiste ohne jegliche Gewähr.

20NB001AGE


Konfiguration wie im obigen PSREF. Der Zustand ist ordentlich mit ein paar Gebrauchsspuren auf der Handballenauflage und ein paar leichten Abdrücken auf dem Display. Im unteren linken Quadranten des Displays gibt es zwei winzige dauerschwarze Stellen (sieht aus wie Pixel Bleed). Der Akku hat 81,4% (36,6 von 45Wh). Windows 10 Pro ist vorinstalliert (auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS).


20NB001AGE_01.JPG 20NB001AGE_02.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €150 €125 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren nochmals der Hinweis: Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tages,
das E590 ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Die Kommunikation mit Matt war super, kann ich nur empfehlen.

Das E590 hat neue WLP, mehr RAM und eine größerer NVME bekommen.
Jetzt heisst es testen ob der Freeze kommt.
Beim einfachen klonen auf die neue SSD waren ein paar Bugs da.
Habe mir das Recovery besorgt und von 0 begonnen, sieht erstmal besser aus.

Grüße Micha
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben