ERLEDIGT - E14 G2 // i5-1135G7 | 8 GB | 256 GB | FHD IPS | FPR | CAM & IR | DE B/L | Win10Pro

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

ERLEDIGT



Moin zusammen,

ich hab hier aus einer Wundertüte noch zwei E14 G2, die nicht mehr schön sind, aber als Ratten oder für den Einsatz in rauem Umgebungen durchaus noch taugen.

Beide vom Typ 20TA000CGE <--- Ausstattung gemäß verlinktem PDF

Lieferung ohne Netzteil bzw. auf Wunsch gern auch mit einem NoName-Nachbau.

Gerät 1 (FX)


Leichte Gebrauchsspuren am Deckel, in der erster Linie eine sichtbare Beule (mit 3 Dellen). Die Innenseite ist sauber und annähernd frei von Gebrauchsspuren. Auf dem Display gibt es beginnende Abdrücke, die im Betrieb aber nicht sichtbar sind. Der Akku hat 102,8% bei 19 Zyklen (46,2 / 45 Wh).


FX_01.JPG FX_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €300 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.


Gerät 2 (8F)


Deutliche Gebrauchsspuren rundrum, insbesondere Lackabschürfungen auf dem Deckel sowie an den Seiten. Leichter Glanz auf der Handballenauflage, auf dem Touchpad sowie auf einigen Tasten. Die vorderen Gummifüße fehlen und eine der Lautsprecherabdeckungen auf der Unterseite ist leicht eingerissen. Auf dem Display sind ein paar mehr Abdrücke, die im Betrieb aber nicht weiter auffallen sollten. Außerdem gibt es zwei ganz leichte Wolkenbildungen im mittleren Drittel des Displays. Der Akku hat 93,2% bei 146 Zyklen (41,9 / 45 Wh).


8F_01.JPG 8F_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €240 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben