ERLEDIGT Blickschutzfolie für T560 gesucht. (Am besten magnetisch)

IchbinderBully

New member
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
20
Moin,

ich suche für mein T560 eine Blickschutzfolie/-filter.

Dieser soll am besten magnetisch sein, damit ich die Folie/Filter einfach abnehmen kann, wenn ich ihn nicht benötige.
Wenn der Touchscreen meines T560 noch benutzbar ist, wäre dies toll aber nicht zwingend notwendig.

Ich habe bei Amazon zwei Folien/Filter gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese passend sind.
Vielleicht habt ihr ja aber auch Erfahrungen.

Folgende Folien habe ich gefunden:

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Beste Grüße
Simeon
 
Da im Deckel ein Hall-Sensor sitzt, der durch einen Magneten gesteuert das Display abschaltet bzw. "Deckel zu" signalisiert, wirst Du mit magnetischen Folien keine Freude haben. Außerdem ist das ABS des Display-Bezels nicht magnetisch.
 
Achso okay, also kaufe ich mir besser eine Folie mit Einstecktalteringen?

Danke dir
 
Moin Moin IchbinderBully,

habe einen originalen und unbenutzen 3M Privacy Filter passend fürs T560 da.
Lenovo Teilenummer wäre die 0A61771

Rest per PN
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben