X2xx/s (X200/s-260) (Erledigt)Antennen einbauen, einige Fragen?

seagate

Member
Themenstarter
Hallo,

Bin gerade dabei in mein Thinkpad X201 ein dritte Antenne für eine Intel 6300N einzubauen und komme nicht mehr weiter. Im Thinkpad befindet sich eine Intel 6200N mit zwei Antennen, mit einem schwarzem Kabel und einem grau Markierten Kabel, welche der Antennen muss ich jetzt einbauen? A oder B und wo werden die an der Karte angeschlossen?

Habe vor die Intel 6300N aus meinem Tablet zu nehmen. Mir ist noch aufgefallen dass die gekaufen Antennen anders aussehen wie die im X201. Wie muss ich die Antenne im Display befestigen? Auf der Rückseite von der Antenne gibt es zwei Klebestreifen, einer mit einer Platine drunter und einer mit so einer Kupferfolie drunter. Die passen nicht ganz an die Stelle die ich rot markiert habe.

Habe mir das viel einfacher vorgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
du hättest vielleicht lieber ein antennenset für x200/x201 bestellen sollen anstelle eines sets für l- und sl-thinkpads in 14 und 15" ;)
die gesuchte antenne hat ein weißes kabel oder zumindest nahe des steckers eine weiße markierung.

Die beiden Antennen haben nur eine weiße und eine schwarze Markierung, das heißt das wird nichts mit den Antennen?
Was nicht schlimm wäre weil mein 600X braucht noch internes W-lan...

wenn es ohne basteln passen soll, besorg dir lieber die dritte (weiße) wlan-antenne passend fürs x201 oder, was vielleicht leichter zu finden seiin wird, einen kompletten antennensatz.

Ich schraube das Gerät jetzt wieder zusammen und besorge mir andere Antennen. Mag an dem Gerät nicht Basteln.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben