[Erledigt] Adobe Acrobat Pro 9 Ext. - funktionen aus V7 fehlen

helmut_grokenberger

New member
Registriert
3 Juni 2009
Beiträge
663
Hallo zusammen,

wohl eine zu spezielle Frage für ein TP Forum aber ich probier´s mal:

Ich hatte früher Acrobat 7 und konnte aus hundertern jpgs ein PDF machen:
Einfach auf "Mehrere Seiten hinzufügen" dann alle Dokumente markieren und es wurden alle jpgs in RICHTIGER REIHENFOLGE (die Dateien sind durchnummeriert) eingefügt.

Kann es sein das es die Funktion in Pro 9 Ext. nicht gibt? Das kann doch nicht sein?! Bei so einem Monster Programm.
Natürlich kann ich jede Seite einzeln einfügen aber bei hundertern von Dateien ist das extrem nervig!
Ich habe auch versucht per Drag and Drop die Dateien herein zu ziehen - das funktioniert prima - nur die Seiten sind dann alle durcheinander - also unbrauchbar!

Ein Portfolio möchte ich nicht machen!

Also: wie kann ich in der neuen Version 200 jpgs (Benannt: Unbekannt 1; Unbekannt 2; Unbekannt 3, ...) in ein PDF zusammenfügen mit nur ein paar klicks? Die Dateien/Seiten müssen die Reihenfolge behalten.

Danke vielmals - bin echt verzweifelt...
 
rechtsklick auf die dateien um das kontextmenu aufzurufen.
dann "Unterstützte Dateien in Acrobat zusammenführen" anklicken.
funktioniert jedenfalls mit meinen jpgs hier :p
 
Genial - vielen vielen Dank!!!
Früher war die Funktion unter "Dokument" - und da ist sie jetzt nicht mehr :eek:)

PS: die Reaktionszeit hier ist wirklich klasse :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben