[ERLEDIGT] 3000 N200 - Taste wieder befestigen???

LilAngel86

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich hab gestern aus Versehen ein Buch auf die Tastatur kippen lassen... :cursing: erst hab ich es gar nicht bemerkt, aber das Q hat sich dabei verabschiedet...
Jetzt hab ich eine Taste, mit so ner grau-weißen Mechanik untendrunter :confused: und ne leere Stelle mit nem blauen Gummiknopf, den man aber immer noch drücken kann.

Wie bekomm ich die Taste nun wieder fest? :crying:
Einfach drauf drücken wie früher bei den alten Tastaturen ist nicht...
Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden...

Liebe Grüße,
Lil!

Mach bitte mal ein Foto von der Mechanik . Vermutlich ist der "Klappstuhl" defekt bzw. eine Nase davon ist abgebrochen. Gruss Uwe

So, hier ein paar Bilder... Meiner Meinung nach ist nix abgebrochen.
Oh man, da sieht man ja mal den ganzen Dreck :w00t:

Anhänge

• DSC_6077.JPG
    DSC_6077.JPG
    91 KB · Aufrufe: 22.819
  • DSC_6080.JPG
    DSC_6080.JPG
    52 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_6081.JPG
    DSC_6081.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 18
Welchen Dreck ? Unter meiner Krümelmonstertastatur sieht das bestimmt lustiger aus ! Zum Thema : Sieht wirklich heil aus,Glück gehabt.Gehört das geschlossene Ende des "Klappstuhlss" nach oben (D.h. auf die offene Seite des Unterteils ? Gruss Uwe
P.S.: An deiner Stelle würde ich versuchen den "Klappstuhl" vorsichtig von der Tastaturkappe zu trennen,indem Du die Plastiknasen der Kappe vorsichtig zurückschiebst (Zwei der vier dürften reichen ). Dann müßte man die Mechanik wieder auf der Tastatur befestigt bekommen und brauch anschließend nur noch die Kappe wieder aufdrücken.

Falls ich das jetzt richtig verstanden habe: Das graue Teil beginnt am oberen Ende und zeigt nach unten, das weiße beginnt unten und zeigt nach oben und ist oben "zu".

also das mit dem abnehmen des klappstuhls hat schon mal super geklappt. nur leider schaff ich des net, ihn ganz einzuhaken. :-(

Du wirst das geschlossene Ende unter die Metallhaken schieben müßen,dann das vordere "offene" Ende des Klappstuhls v_o_r_s_i_c_h_t_i_g zusammen drücken und ebenfalls unter der Metallabdeckung unterbringen . Gruss Uwe

juhu!!! :D
es hat geklappt! ist wieder drauf!!! :thumbsup:
danke für die hilfe!

also für alle anderen:
klappstuhl vorsichtig von der taste nehmen
oberen teil (weißes ende) mit den haken von oben her unter die schiene schieben, dann den unteren grauen teil in die aussparung eindrücken (rastet ein)
dann einfach die taste wieder aufdrücken, rastet ebenfalls ein - fertig :D

Danke - so ne Anleitung hab ich gesucht... hab wohl das Falsche gegockelt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben