ERLEDIGT - 13,6" Macbook Air M2 (2022) // 8c CPU / 8c GPU | 8 GB | 512 GB | Spacegrau

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin zusammen,

ich hab hier ein schickes 13,6" Macbook Air, Modelljahr 2022 mit M2 Prozessor, 8 GB RAM und 512 GB SSD in spacegrau.

Die restlichen Daten der Baureihe gibt's hier...

Der Zustand ist hervorragend. Lediglich auf dem spiegelnden Deckellogo sieht man im Gegenlicht einige mikrofeine Kratzerchen und die Leertaste hat minimal beginnenden Glanz auf der linken Seite. Der Akku hat nach 104 Zyklen noch 97%. Das Gerät ist in keiner iCloud mehr angemeldet und Tahoe 26.5 ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Geliefert wird nur das reine Gerät ohne Netzteil. Es lässt sich jedoch trefflich mit Lenovo-Netzteilen oder auch jedem anderen beliebigen PD-fähigen USB-Netzteil laden.

A2681_01.JPG A2681_02.JPG A2681_03.JPGA2681_04.JPG A2681_05.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €595 inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Zuletzt bearbeitet:
(y)ein schönes Gerät, welches aber leider nur 8 GB RAM hat, aber auf jeden Fall diesen Push verdient.

ich könnte vielleicht schwach werden, wenn ich mein X270 und mein iPad Air 2020 verkauft bekomme.

Wenn es mehr RAM hätte ...
auf dem m2 sollte Linux ganz gut laufen

Ach ihr mit Eurem RAM immer... Wenn es mehr RAM hätte, würde es mehr kosten... Immer die Anforderungen im Blick behalten... 😘

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben