Hallo,
ich suche für meine Firma einen portablen 10 bis 14 Zoll (LCD)-TFT - am besten mit Tragetasche.
Hintergrund:
Ich war diese Woche bereits zwei Mal bei Kunden, die ein Serverproblem hatten - jedoch keinen
TFT am Server angeschlossen haben. Auch bei Einsätzen im Rechenzentrum wäre ein mitnehmbarer
kleiner TFT von Vorteil.
Wichtig wäre:
- VGA-Anschluss
- Max. 14 Zoll. Am besten 10 Zoll bei 4:3 oder 12 Zoll Widescreen
- Mindestens XGA-Auflösung (1024x768)
Nicht wichtig:
- Bildqualität
- Optik
Der Preis sollte sich bei max. 200 Euro bewegen. Gerne auch günstiger. Oft gibt es solche
Displays auch als portable und kleine TV-Empfänger - das wäre mir ebenfalls egal wenn
sie ein gut erkennbares Bild über VGA-Anschluss wiedergeben können.
Hat jemand so ein Display im Einsatz? Kann mir jemand ein Gerät empfehlen oder vorschlagen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
agape
ich suche für meine Firma einen portablen 10 bis 14 Zoll (LCD)-TFT - am besten mit Tragetasche.
Hintergrund:
Ich war diese Woche bereits zwei Mal bei Kunden, die ein Serverproblem hatten - jedoch keinen
TFT am Server angeschlossen haben. Auch bei Einsätzen im Rechenzentrum wäre ein mitnehmbarer
kleiner TFT von Vorteil.
Wichtig wäre:
- VGA-Anschluss
- Max. 14 Zoll. Am besten 10 Zoll bei 4:3 oder 12 Zoll Widescreen
- Mindestens XGA-Auflösung (1024x768)
Nicht wichtig:
- Bildqualität
- Optik
Der Preis sollte sich bei max. 200 Euro bewegen. Gerne auch günstiger. Oft gibt es solche
Displays auch als portable und kleine TV-Empfänger - das wäre mir ebenfalls egal wenn
sie ein gut erkennbares Bild über VGA-Anschluss wiedergeben können.
Hat jemand so ein Display im Einsatz? Kann mir jemand ein Gerät empfehlen oder vorschlagen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
agape
Zuletzt bearbeitet: