X6x Tablet erl. WWAN Karte Sierra 8775 im Bios verschwunden !!!

goofy84

Member
Themenstarter
Kann mir das einer erklären. Die Karte funktionierte schon mal !!! Ich habe diese im Bios probehalber deaktiviert und jetzt erscheint die Option zum aktivieren nicht mehr. Configuration Network. Ich nutze ein Middleton Bios. Die Karte ist eine Sierra 8775. Bei FN F5 und AC Connections ist auch nichts mehr zu sehen. OP ist Windows 7 x64 Weiss jemand Rat ? Danke Grüße goofy84

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Bios mal auf die Standardwerte zurücksetzen und darauf hoffen, daß die Karte dann wieder auftaucht...

Habe den x61t geöffnet, das Kabel war locker, die Karte wurde aus und wieder eingebaut, die Simkarte habe raus und reingebaut und das Bios schon 2x auf default gesetzt. Ich weiss wirklich nicht weiter !!!

die option zum (de)aktivieren der wwan-karte (und aller anderen abschaltbaren komponenten) befindet sich unter security -> i/o port access, nicht unter config

:thumbsup: vielen Dank, mit dem Sierra Aircard watcher klappt jetzt die Verbindung, nur leider unter AC nicht. Können die beiden tools gemeinsam genutzt werden, oder entstehen hier Komplikationen ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben