X6x [Erl. wird Entsorgt] X60 Akku Nase abgebrochen, noch brauchbar?

alroar

Active member
Registriert
15 Sep. 2005
Beiträge
2.706
Hallo Miteinander,

mit ist Gestern ein Akku runtergefallen, den ich jetzt leider mangels X60 nicht mehr Testen kann. Es ist beim Sturz die Haltnase auf der Geräteseite abgebrochen. Man kann sie wohl sauber kleben, die frage ist nur ob die "Tragend" war/ist, da es dann sicherlich keinen Sinn macht. Ferner bleibt die Frage ob intern irgendetwas Schaden genommen hat.

Hier mal ein (schlechtes) Bild von der Situation:
guvcview_image-2.jpg


Ich tendiere zum artgerechten Entsorgen. Andere Meinungen?



Gruß,
Alex

Edith: Ich werde den Akku entsorgen. Nicht das der bei Jemanden in Flammen aufgeht weil sich ein schlechter Kontakt eingeschlichen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben