[erl.] Aus Versehen Treiber gelöscht (T500) - aber welchen?

ole258

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

mir ist was Blödes passiert: Wollte einen Treiber löschen und habe ihn markiert, so lange die Liste noch geladen wurde, dann zu schnell bestätigt und der Treiber wurde mit Bestätigung gelöscht - nur leider der falsche! Denn der, den ich eigentlich löschen wollte war noch da und ich weiß, dass am Ende 3 Windows-Treiber waren.

Leider ist kein Eintrag in der Sys.wiederherstellung!

Windows findet auch kein "neues" Gerät.

Da das ein Windowstrieber war, sieht es ggf. bei euch (R/T4/500) ähnlich aus - sprich letzte 3 Treiber in der Liste.

• Broadcom (keine Ahnung wofür)
  • Authen (FPR)
  • und der Dritte?

Vielleicht kann jemand helfen.:huh:

Grüße

ole258

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
und wo ist jetzt das problem? funktioniert etwas nicht mehr?

Hab zwar ein X200s, aber bei mir wäre der dritte im Bunde der Bluetooth-Treiber.
BT wird meistens auch erst als unbekanntes Gerät im Geräte-Manager angezeigt, wenn du es aktivieren bzw. verwenden möchtest.

Gruß, Jonny

Anhänge

• treiber.png
    treiber.png
    11,3 KB · Aufrufe: 4
und wo ist jetzt das problem? funktioniert etwas nicht mehr?

Dann wär's ja einfach - wenn etwas offensichtlich nicht mehr funktionieren würde.

Bis dato kann ich nix feststellen, aber Fakt ist auch, dass der Treiber fehlt (und auch für ein Gerät oder Dienst benötigt wird) und ich würde ihn gerne nachinstallieren.

Starte einfach das Lenovo Software Update Tool und lass es analysieren, welcher Treiber auf deinem System fehlt..

Hab zwar ein X200s, aber bei mir wäre der dritte im Bunde der Bluetooth-Treiber.
BT wird meistens auch erst als unbekanntes Gerät im Geräte-Manager angezeigt, wenn du es aktivieren bzw. verwenden möchtest.

Gruß, Jonny

BINGO!

Unbezahlbares Forum! Ich sag' ganz herzlichen Dank! :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben