L43x Ericsson F5521gw - Error: 1802

• Ersteller Ersteller tropical
  • Erstellt am Erstellt am
T

tropical

Guest
Themenstarter
Guten Abend,

ich habe mir für mein L430 eine UMTS Karte (F5521gw) gekauft.
Leider kann ich nicht starten, da beim Booten der Fehler 1802 erscheint, die Karte also nicht auf der Whitelist steht. Ich habe sie bei Amazon erworben und auf der Karte befindet sich eine FRU-Nummer. Das BIOS habe ich aktualisiert.
Muss ich für das L430 eine andere Karte nutzen oder woran liegt es, dass der Fehler bei dieser Karte erscheint?

Grüße

Ich habe zwar ein W520, aber soweit ich weiß, brauchst du für die Xx30 Serie eine neuere Karte.
Mich wundert, dass die F5521gw überhaupt in dein L430 passt, denn die neuere Karte ist nur half-size H5321gw. Hier mal ein Link zu einer solchen Karte. Übrigens gibt es auch einige Angebote dazu hier im Forum.

Ich würd dir die F5521gw abnehmen wenn du ne neue brauchst.

Passt ja in mein x220er.

Grüße

Mich wundert, dass die F5521gw überhaupt in dein L430 passt, denn die neuere Karte ist nur half-size H5321gw.
Passt genau in den Slot. Eine SSD im mSATA Formfaktor soll ja auch passen, wäre dann genauso groß denke ich. Werde mir nun die H5321gw zulegen.
Ich würd dir die F5521gw abnehmen wenn du ne neue brauchst.
Die Karte war bei Amazon recht teuer. Da ich die Karte zurückschicken kann, käme dir ein Neukauf günstiger. Einen schönen Abend und danke euch beiden. :)

Zitat Zitat von technicfreak Beitrag anzeigen
Mich wundert, dass die F5521gw überhaupt in dein L430 passt, denn die neuere Karte ist nur half-size H5321gw.
Passt genau in den Slot. Eine SSD im mSATA Formfaktor soll ja auch passen, wäre dann genauso groß denke ich. Werde mir nun die H5321gw zulegen.

Wieder mal etwas gelernt. (Durfte noch nicht an dem L430 von meinem Kumpel schrauben.:D)

Habe nun die H5321gw verbaut und sie wird problemlos angenommen. Danke noch mal für die Hilfe!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben