Ericsson F3507g überhaupt möglich unter Win 7 x86 - X200t

Ja, ist möglich. Lief bei mir im S10 wunderbar (als sie dann irgendwann lief :D ).

Moin, Hat das Kärtchen denn eine Lenovo FRU oder ist eine ehemalige DELLe , die meistens bei der Elektro-Bucht angeboten wird ?

Bei the Way VVV VVV VVV habt Ihr SF6 Raidri aus der Regio ...nicht Lust vorbeizuschauen VVVV

hab ebenfalls die selbe karte unter win 7 im EInsatz. Hast du den Treiber über System Update 4.0 eingespielt? Falls nicht schaue mal in der Readme von dem Treiber ob alle benötigten Dinge instaliert sind, der Treiber benötigt noch eingie andere Sachen von Lenovo. Weiterhin stelle sicher das WWAN im BIOS enabled ist und das die Karte, dalls sie schon unter fn-f5 erscheint - aktiviert ist.

Eventuell auch mal Windows Update laufen lassen

Wenn die nachträglich eingebaut wurde und auch eine FRU hat, auf jeden Fall ins Bios gehen und mit F9 die Defaults laden!

Die Ericsson lauft bei mir einwandfrei und arbeitet auch gut mit Access Connections zusammen.

Ne, die ist schon standardmäßig bei dem Modell dabei gewesen (7450-65G).

Unter Fn + F5 steht zwar jetzt WAN und ist auch aktiv. Will ich sie aber deaktivieren, stürzt das Programm ab. Edit ne, es klappt. Dauert nur ein paar Sekunden länger....
In dem Windows eigenen Verbindungsassistenten taucht jetzt Mobile Broadband auf - jedoch mit der Angabe "gesperrt". (was heißt das?!)

Genutzt habe ich jetzt den Treiber der hier auftaucht: http://jack.ukleja.com/update-ericsson-f3507g-mobile-broadband-on-windows-7-with-lenovo-thinkpad/

/WWAN im Biod aktiviert, defaults geladen -

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben