Ericsson f3507 unter XP

thommic

New member
Themenstarter
Moin zusammen,

ich versuche seit gestern die oben genannte Karte ans laufen zu bekommen. Nachdem ich PIN20 abgeklebt habe, wird die Karte nun zumindest von XP gefunden udn auch die Treiber werden installiert. Leider geht es hier nicht weiter, weil mir Windows sagt, dass das Geraet nicht gestartet werden kann (code10).

Habe mich kurzerhand entschlossen mal ACPI zu loeschen und saemtliche Hardware neu erkennen zu lassen. Soweit ging das auch ganz gut. Allerdings laesst sich die Karte noch immer nicht starten. Zudem hab ich mir auch die Grafiktreiber damit zerschossen. Warum auch immer.

Da ich weiss das sich soetwas hin ziehen kann, habe ich beschlossen XP neu zu installieren. Leider ohne Erfolg. Meine sonstige Hardware wurd enun wieder erkannt. Ggegen die Ericsson Karte hat er aber noch immer etwas. Geraet kann nach wie vor nicht gestartet werden.

Veraendern der Adressierung im Bios brachte ebenso keinen Erfolg. Das ausschalten einzelner anderer Geraete auch nicht.

Ich setze mometan noch Hoffnung darin, dass evtl. ein anderer Treiber das Problem loest. Habe aber bisher keine anderen als die von lenovo gefunden (erstes release).

Hat noch jemand eine Idee?

hej

hatte die karte unter vista und unter xp installiert. treiberprobleme hatte ich da keine. ich hab ein x200 - die haben momentan ein ziemliches chaos wie ich meine mit den treibern.

versuch am besten mal den treiber der im devicematrix unter x200 zu finden ist - wenn es nicht sowieso der selbe ist :(

gruß

Ja.. ist leider der selbe Treiber. Trotzdem besten Dank fuer deine Info! :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben