Ericson F3507g und GPS

kuba

Member
Themenstarter
Moin zusammen,

weiß jemand wie ich die GPS Funktion bei obiger Karte aktivieren und nutzen kann? Einwahl via Mobile Broadband und AC funzt.

Achja, noch ne Frage, ist es normal, dass der Seitenaufbau sehr langsam ist, teilweise fast 1 Minute, wenn kein UMTS vorhanden ist?

THX

10000000 Dank an alle !

Juhu, mein GPS im T400s( W7x64 mit Ericsson Karte ) funktioniert wieder, Dank diesem Thread ! Ihr seid Spitze ! Einfach Häkchen weg vom Ortungssensor und Wetter Minianwendung weggeklickt und es geht, ich kann es nicht glauben suche seit Monaten nach einer Lösung und dann das :thumbsup: . In meiner Verzweiflung hatte ich schon das Sony Ericsson GPS installiert und mit dem gehts jetzt einmal, Verbindung kommt auch hinter einem geschlossenen Fenster zu Stande. Ich Narr habe zwar im Ereignisprotokoll den Fehler gesehen (sidebar.exe verhindert bla....) konnte mir aber keinen Reim daraus machen. Nochmals vielen Dank an all die klugen Köpfe, dieser Thread gehört gepinnt, im Lenovo Forum rauchen auch schon die Köpfe wg. dem GPS....

lg

Johannes

hab den thread gerade erst wieder entdeckt. hab es soeben mit dem weather widget ausprobiert. wenn ich es deaktiviert habe, funktioniert es! top! danke

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben