[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=624176#post624176]Bevor ich für einen CoreAV Codec Geld ausgebe, würde ich erstmal den KM Player testen.[/quote]KM-Player hatte ich auch mal, kann ich mich nicht mit anfreunden. Nutze auf meinem Media Center, GOM Player, mit "Old School" Windows Freigaben und Maus und Tastatur
CoreAV kann ja mal testen und dann über Quellen seiner Wahl beziehen.
[quote='Noreia',index.php?page=Thread&postID=624182#post624182][quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=624174#post624174]kommt nur nicht mit meiner Serien Ordner Struktur zurecht ... evtl, wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich es nochmal genauer testen. [/quote]Das Problem hatte ich auch... habe es mit folgender Software ganz komfortabel gelöst bekommen:
http://seriesrenamer.wordpress.com/[/quote]Danke für den Tipp, dass werde ich mir mal anschauen!
Will aber mal was gutes zum XMBC sagen, es kann direkt aus RAR Archiven, alles abspielen, sogar wenn dadrin IMG Files drin sind. Finde ich schon sehr nice. Wenn man die Zeit und Lust hat, kann sich das auch perfekt an alles anpassen per XML Files.