T540p Erfahrungsbericht T540p

Hallo RoTeR2,

wie hast Du die Nummer 0B47315 gefunden?
Ist das die Folie und das Plastikdödelteil?
Hast Du den Preis auch?

MfG

xsid
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Preis weiß ich nicht. Es geht um den UltraBay Festplatteneinschub, ist vl verkehrt rübergekommen ;)
Die anderen FRUs habe ich noch nicht, besorg ich aber wenn ich wieder im Büro bin.

2013-12-20 15.12.19.jpg2013-12-31 13.40.16.jpg
 
@RoTeR2,
zu Punkt 3: Ich würde dir empfehlen, das TouchPad im BIOS zu deaktiveren, solltest du das noch nicht getan haben.

Kein Notebook ohne ordentliche Dock.
1+

Musste ich auch schmerzlich mit meinem T430u erfahren: Notebook ohne DockingPort = No-Go
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendet einfach keine Dock und gut is.:)

Das Problem besteht auch ohne Dock. Die Displayhelligkeit geht nach einiger Zeit (5-15min) kurz auf die Helligkeit runter, welche für den Akkubetrieb vorgesehen ist.

Wenn man die Helligkeit für den Akkubetrieb gleich hoch mit der im Netzbetrieb stellt erscheint nur kurz die Helligkeitsanzeige, aber auch das ist ja auf die Dauer keine Lösung.

Abgesehen davon kauft man sich ja so ein Gerät auch gerade wegen der Dockingfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht auch ohne Dock. Die Displayhelligkeit geht nach einiger Zeit (5-15min) kurz auf die Helligkeit runter, welche für den Akkubetrieb vorgesehen ist.

Dieses "Problem" hatte ich bisher bei allen meinen ThinkPads, wenn auch nur extrem selten. Bei meinem T540p ist das bisher nur 1 oder 2 mal passiert, aber bereits das ist im Durchschnitt deutlich hoeher als bei meinen anderen Geraeten.
 
Das Problem besteht auch ohne Dock. Die Displayhelligkeit geht nach einiger Zeit (5-15min) kurz auf die Helligkeit runter, welche für den Akkubetrieb vorgesehen ist.
Dieses Verhalten kenne ich leider auch von diversen Thinkpads verschiedener Generationen.
 
Hatte ich noch bei keinem einzigen, was ich hatte (T400s,T410,T500,T61,X60s,X61s,X200s,X220,X230t) und ist meines erachtens auch nicht akzeptabel.
Sollte das bei meinem künftigen T440p auftreten, könnens des Ding gleich zurückhaben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben