Erfahrungen x60t Bildschirme sxga+ vs XGA

fusion

New member
Themenstarter
Hallo,
steht kurz vor dem Kauf eines x60tablet
ich kann ich aber einfach nicht zwischen den beiden Displays entscheiden.
Bevor ich die Bilder von den Geräten gesehen habe war mir klar "Es kann nur die SXGA+ Auflösung werden"
Doch als ich die Bilder HIER gesehen habe war ich mir da nichtmehr so sicher!!! so im direkten Vergleich sieht der SXGA schon recht SCHE****E aus !!!

Dann habe ich diese Bilder HIER gesehen (die weiter unten) und dachte eigentlich is es sogar draußen ganicht so schlimm.

Jetzt bin ich total banane in der Birne welchen ich nehmen soll.
Hoffe es gibt hier einige die schon x60t haben und etwas zur Nutzung vorallem im Alltag sagne können.
Ich möchte es im Studium nutzen also meist in Räumen aber auch mal im Biergarten ;-)

hoffe ihr könnt mich etwas beraten das ich endlich bestellen kann...will endlich haben das Ding ;-)

MfG
fusion

Schau dir doch mal ein solches Thinkpad beim Händler an. Ich habe kein SXGA+ und kann wunderbar drauf schreiben. Ganz klar, bei besserer Auflösung wird das Schriftbild noch besser.
Bei mir hat das X60T das Papier weitestgehend ersetzt.

Original von Schwabe
Ich habe bis jetzt 5 Lenovovertriebe und 3 Thinkcenter bei mir in der Gegend angerufen. Keiner von denen kann mir das SXGA+ Display vorstellen. Schade.

Genau das ist der scheiß. Keiner kann es mir zeigen. Ist jemand zufällig aus dem Raum Köln (Overath) und kann mir das Thinkpad zeigen?

Gruß,

Schwabe

Kann man denn nun alles gut erkennen und das Papier durch ein Notebook ersetzen?
Ja, kann man. Ich habe im ersten Überschwang mal einen Brief mit meiner Tochter auf dem Teblet geschrieben und ausgedruckt - Wie geschrieben.

Eine Ausnahme habe ich aber gefunden: wenn man gerade eine Präsentation mit dem Tablet macht und was aufschreiben muss, ist man gekniffen ;)

Schöne Grüße,
Christian

Original von Rizzo
Hallo

Nofost ist am 23.04.2007 in Köln:

Universität zu Köln
Zentralmensa Zülpicher Straße
11:00-14:00

http://www.pro-com.org/nofost.de/Pages/tour_language01.aspx

Die müssten auch das X60 Tablet dabei haben.

Gruß Rizzo

Danke für den Tipp. Ich habe auch direkt bei denen angerufen und mich erkundigt. Er konnte mir aber nicht garantieren, dass das NB da ist. Dafür ist mir dann der Weg zu weit.

Ist jemand aus dem bergischen / oberbergischen hier, bei dem ich vielleicht einen Blick auf das Ding werfen könnte?

Danke und Gruß,

Schwabe

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben