Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[... ]Welche Linux könnt ihr empfehlen ? Mint, Ubuntu oder ...?
Das kommt v.a. auf den Arbeitsspeicher an. LMDE 4 möglichst mit schlankem Desktop (z.B. LXDE) würde auch mit relativ wenig RAM laufen (z.B. 1GB), Q4OS braucht jedoch noch weniger Ram (initial nur ca. 150 MB). Mit MX habe ich keine Erfahrung.Welche Linux könnt ihr empfehlen ? Mint, Ubuntu oder ...?
AntiX läuft auf älterer HW sehr gut und flott. Es bietet dennoch auch Zugriff auf aktuelle Programme.Welche Linux könnt ihr empfehlen ?
Ja,m mit Antix dürfte es auch wieder rennen! Ich habe es nur mal kurz ausprobiert und fand die Menüführung etwas überladen und verwirrend, aber das lässt sich sicher anpassen. Weitere Kandidaten wären noch Bodhi (sehr schlank und schnell, aber ein bisschen seltsam) und Sparky oder natürlich auch Debian selbst. m.W. laufen alle genannten (mit Ausnahme leider von Q4os) auch als Livesystem (dann natürlich nicht ganz so schnell): Also einfach mal reinschauen und unverbindlich ausprobieren!AntiX läuft auf älterer HW sehr gut und flott..
Aufgegangen ist es nicht. Antix basiert auf Debian und MX Linux m.W. auf Debian und Antix. Also beide sind aktuell, wobei antix klarer speziell auf ältere Geräte abzielt (je nach Variante 128-256 MB minimaler Ram)Ist Antix nicht in MX Linux aufgegangen? MX=Mepis&Antix?
Ich werde mich dann demnächst mal an einer Aktualisierung der Wiki-Seite versuchen...Ich bin sicher, dass der besteht