Erfahrungen mit Spotify Premium

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
gibts hier jemand der Erfahrungen mit Spotify Premium hat?
Leider ist die Website nicht so der Burner was Infos anbetrifft, mich würde vor allem interessieren wie das mit dem Musik Download gestaltet ist. Haben die Dateien dann einen Kopierschutz (im Sinne von Verfalldatum oder sowas)?
Oder kann man die behalten falls man sein Abo beenden sollte?

Was ich mir von einem Abo erhoffen würde wäre eigentlich ein erstaunlich gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Denn die 10€ im Monat halte ich für einen Spottpreis dafür dass man sich quasi unlimitiert Musik besorgen kann.

Oder hab ich das irgendwie alles verkehrt verstanden und das ist gar nicht so?

Was mich auch sehr interessieren würde wäre die Qualität die einem da zur Verfügung gestellt wird.

@moronoxyd: man kann sich auch ohne Fratzenbuch anmelden ;) und mir geht es wie Phil2009 :D

Auch wenn es leicht OT ist: Ich kenne keinen einzigen der von dir aufgelisteten Interpreten :whistling:
Das ist in Ordnung.
Wie gesagt: Ich habe einen Geschmack abseits des Mainstreams.

Deswegen habe ich auch keine all zu hohen Erwartungen gehabt.
Und bin (für mich) zu dem Schluss gekommen, daß Spotify eben nichts für Leute wie mich ist.
Das ist kein Vorwurf (Spotify hat halt auch nur begrenzte Ressourcen), sondern eine Feststellung.

@moronoxyd: man kann sich auch ohne Fratzenbuch anmelden ;)
Ja, ich weiss. Deswegen steht es auch 2 Sätze nach dem Hinweis auf Facebook ;)
Aber es ist schon auffällig, wie die Anmeldung per Facebook groß beworben wird (so in Farbe und bunt), die Anmeldung per Email-Adresse aber nur klein und verschämt am unteren Bildschirmende klebt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben