X2x (X20-24) Erfahrungen mit Reparaturzeiten bei Lenovo bzgl Überhitzungsbug?

samba

Member
Themenstarter
Hallo,
ich beabsichtige meinen X201 wegen des Überhitzungsbugs (spontanes Ausschalten) einzuschicken. Im englischsprachigen Lenovo-Forum wird davon berichtet, dass das Problem beseitigt wird. Nun wollte ich fragen, ob hier das auch schon jemand gemacht und mit welchem Erfolg. Darüber hinaus würde mich interessieren, wie lange das ungefähr gedauert hat. Ich wollte das Gerät strategisch während meines Urlaubs (12 Tage) einschicken in der Hoffnung, dass das Gerät anschließend wieder heil zurück ist. Nun ist es schon eine Weile her, dass ich einen Thinkpad einschicken mußte. Damals dauerte die Reparatur 10 Tage, es war alles unkompliziert. Anrufen, mich mit ein paar Hotlinern rumschlagen, einschicken, irgendwann war er dann zurück und fertig. Ist das heute auch noch so? Sollte ich ein paar Tage vor dem Einschicken lieber da anrufen?

Samba

Keine Erfahrung - nur Auskunft/Vorhersage: 1 Woche (Problem beim T400s: Insekten im(!) Bildschirm unter Glas, krabbeln da rum, wie beim Bildschirmschoner). Mal sehen...
Plusminus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben