Erfahrungen mit mobility for less GmbH & Co. KG

  • Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
Zu aller erst wolltest du 100€ Rückerstattung, jetzt hast du kein Geld aber Ware im Wert von 50€ bekommen. Super deal ;)
Sowas nennt sich Kompromiss. Ist oft eine akzeptable Lösung, wenn zwei unterschiedliche Vorstellungen aufeinander treffen.
 
Stimmt, moronoxyd, im Endeffekt, wie bereits schon geschrieben, so häufig ist die Variante mit I7 dann ja auch nicht, zudem weiteren Ärger mit Rücksendung und so erspart, da also auch wieder Verpackungsmaterial.....besorgen....Platte und Riegel dürften an sich schon noch etwas mehr als nur 50 Euro ausmachen, aber sei mal dahingestellt, alles in allem ein Kompromiss mit dem ich dann leben kann....und darauf allein kommt es dann ja doch wohl an. Ob das alles nun genug oder zu wenig ist,.....ob ich ein weiteres Mal dort was kaufen werde....eben das werde ich mir dann gut überlegen, soviel ist sicher. Allerdings allein meine persönliche Einschätzung, andere dürfen das dann gerne anders sehen, das steht jedem und jeder frei.

Viele Grüße,

PT
 
Mir ging es eher darum, dass es kein Geld gab, da sich PT ja ein neues Basecover kaufen muss. Speicher und RAM kann man nie genug haben.
 
Hier kann ich abschliessend keinerlei wirkliche Kaufempfehlung für diese Firma "aussprechen". Also sich besser zweimal überlegen dort etwas zu kaufen, jedenfalls ist das dann mein Fazit hier...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben