Erfahrungen mit Granola?

Knut676

New member
Themenstarter
Hey hat einer von euch (speziell als Linux Nutzer) Erfahrungen mit dem kleinen Programm Granola ? Ich müsste mein X61s mit Ubuntu noch ein wenig auf Stromsparen trimmen, wollte aber nur einige wenige Dinge tun und nicht gleich alles technisch mögliche ausprobieren. Das gute Stück muss noch 2 Jahre halten.

Danke für eure Erfahrungen oder Tipps und so...

Gruß,

Knut676' schrieb:
Erfahrungen mit Granola? .alles [...] mögliche ausprobieren. Das gute Stück muss noch 2 Jahre halten.

Danke für eure Erfahrungen oder Tipps und so...
und ich dacht ECHT schon fast, jetz isst's soweit ... seit wann reden wir den hier im TP-Forum über Kekse? (also ausser den üblichen "Cookies") ... :w00t:

[OT]
also meine Erfahrungen mit Granola(-Keksen): auch ohne "alles [...] mögliche auszuprobiern" :D ... wohl bekömmlich und am besten frisch gekühlt ausm Kühlschrank geniessen :rolleyes: ... aber ob die bei regelmässigem Verzehr ... "2 Jahre halten" ... bezweifle ich eher. Da muss bestimmt schon vorher wieder Nachschub rangeschafft werden!
[/OT]

@topic: besagtes als Linux-Program kenne ich leider nicht, aber der Tip mit tlp by linrunner klingt gut :cool:

Ja tlp ist jetzt in der beta Betrachtungsphase, werde es am WOchenende mal drauspielen und mir die Konfigurationen mal näher ansehen.

Keks wäre jetzt aber wirklich nicht schlecht....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben