Erfahrungen beim Kauf, die sich niemand wünscht!

Original von Trimmi
*schmunzel*

Ich wollte lediglich...

*Ähnlichkeiten sind rein Zufällig und eine Verurteilung steht mir doch gar nicht zu......*

.... auf eine andere, mögliche Problematik hinweisen... ;)

Gruß Trimmi

aahhh, jetzt hab ich erst kapiert. War noch zu ernst vom schreiben...

Original von Mike R
@ Serschand
kann mir denken,wie sauer du bist.
Habe in den letzten Tagen in einem anderen
Forum einen ähnlichen Bericht gelesen.Dort ist
es fast genauso abgegangen.Sag mal Rotstein
kommt nicht aus der Gegend von Wiesbaden?
Und zu Hermes:wenn ich was mit Hermes verschicke,
gebe ich dem Empfänger die Auftragsnummer,und so kann
er die Liegerung online verfolgen

Gruß
Michael

kommt nicht aus Wiesbaden. PLZ steht in nem Link weiter oben.
Auftragsnummer hat er mir ja auch gegeben, aber eben erst als erst es weggebracht hatte und das hatte ja ein wenig gedauert. Aber nach seinen Angaben lag es wohl ne Woche im Hermes Shop rum... :D

@Serschand

ist jammer schande was dir passiert ist.

PS:Alzheimer kann auch ein Grund sein für vergessene Versprechungen.

Hmm,

ich würde jetzt gerne die Antwort von Roststein hören. Ich mache mir gerne erst ein Bild über einen Käufer/Verkäufer, wenn sich beide zu Wort gemeldet haben.
Man sollte den Stab nicht zu früh über ihn brechen.

Gruß ans Forum

@knielhub:

Im Prinzip hast du ja recht. Aber die Fotos des Laptops und der Verpackung sind so deutlich das ich den Stab schon knacken höre :D

Wenigstens sind wir jetzt 60 Tage vor roststein geschützt : ) An dieser Stelle begrüße ich zum ersten mal die Verkaufsregeln.

ich würde jetzt gerne die Antwort von Roststein hören
wenn derjenigewelche schneid genug hat zu posten, dann wird es von ihm schöngeredet (egal, ob er es verbockt hat oder nicht).
ist leider generell so, auch in den anderen foren, wo ich mich rumtreibe:
95% der verkäufer/käufer sind zuverlässig, der rest ein griff ins klo, obwohl die 5% z.t. bereits längere zeit im forum aktiv sind.
ist wie bei ebay... ab und an hast du einfach ne niete gezogen...

grüsse
mike

Original von mike71
wenn derjenigewelche schneid genug hat zu posten, dann wird es von ihm schöngeredet (egal, ob er es verbockt hat oder nicht).

Naja, wenn er es schönredet, dann reitet er sich nur tiefer rein und macht sich noch unglaubwürdiger. Sein Gesicht wahren kann er so jedenfalls nicht.

Notebook Reperaturen Roststein

Äääh... ja... was soll man da sagen?
Ich habe ja so einen kleinen Desktoprechner bei Ihm gekauft, den hat er auch brav hier bei mir im Büro vorbeigebracht, allerdings was die Festplatte in einem Zustand das man sie nicht benutzen konnte, die hat einen Lärm gemacht als wenn man einen großen Ventilator neben sich stehen hat...
Er hat zwar angeboten die Platte umzutauschen, aber wenn ich das hier so lese, bin ich froh das ich aus Faulheit darauf verzichtet habe und mich selbst darum gekümmert habe... hätte ich mich wohl sonst nur drüber geärgert...

Ich glaube ich habe es dir schon damals per PN geraten: Zeig ihn an, solchen Leuten muss man das ihre "Geschäftspraxis" um die Ohren hauen... vor allem da er das ja systematisch zu betreiben scheint...

tüte

Also mein Verhalten war in der Vergangenheit sicherlich falsch.
Aber seit meiner Mail vom 4. Juli bin ich wirklich bemüht das Ganze noch
umzureissen. Diesbezüglich habe ich dir jetzt noch eine Mail geschickt.

und zum topic:
ich bezweifel das ich das systematisch mache und so sozial schwach bin ich dann auch wieder nicht das ich mir feinde machen würde wegen 300?.

Schön das du dich dazu äußerst.

Ganz unabhängig von dieser Geschichte jetzt werde ich in Zukunft
min. genauso so Vorsichtig hier im Forum sein, wie auch bei eBay
was eigentlich sehr schade ist, ich dachte es ist hier anders.

Die Sachen in letzter Zeit zeigen aber etwas anderes.

Und sorry diese Geschichte hier ist nun mehr als Panne... von mir
hättest du inzwischen eine Klage am Hals - Versprochen.

Original von roststein

und zum topic:
ich bezweifel das ich das systematisch mache und so sozial schwach bin ich dann auch wieder nicht das ich mir feinde machen würde wegen 300?.

Wenn man sich die Häufung von Merkwürdigkeiten die bei Geschäften zwischen dir und anderen Mitgliedern anschaut, kann man dir das leider unterstellen.

Grüße
tüte

Da wissen wir mal wieder, was wir an tom_k oder da distreuya haben.

Original von Gutt
Wie war das gemeint?
Sorry, streune hier erst seit knapp 3 Wochen im Forum rum und kenne daher die Mitglieder gar nicht, will nur beim weiteren Mitlesen des Threads mitkommen. :)

@enrico:

das war eine Qualitätsaussage - ordentliche Beschreibung, ordentliche Ware und gute Abläufe - zumindest kann ich das für tom_k bestätigen. Wenn Fehler vorhanden sind werden sie deutlich herausgestellt oder direkt behoben. Kurzum: die perfekten Verkäufer - im positiven Sinne!

MfG Martin

Wohl wahr, hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit den Verkäufern hier gemacht. Schade, das es auch hier schwarze Schafe gibt, der Ablauf in diesem Thread und die Beiträge diverser Leidtragenden spricht deutlich für sich.

Tja, ne schwarze Liste mit Realnamen wäre was feines, aber das ist ja leider nicht möglich...

Original von Gutt

Will meinen: Die sind beide technisch sehr begabt, sehr hilfsbereit und nach meiner eigenen Erfahrung absolut vertrauenswürdig.

Wir haben aber auch noch weitere Hardware-Könner hier, das wollte ich nur mal anmerken :)

G.

Original von roststein

und zum topic:

Es wäre schön wenn es so wäre. Leider kann ich bis heute noch keinen Geldeingang von dir verbuchen. Deine Aussagen waren bisher immer von Leere gefüllt, so dass ich dem erst Glauben schenken kann, wenn ich Taten sehe. Damit meine ich Geldeingang oder CD´s im Briefkasten. Das ist doch sicher nicht so schwer?
Ich werde dir und im Forum sofort bescheid geben, wenn sich was getan hat sollte. Das Geld sollte ja nach deinen Aussagen schon unterwegs sein....

Original von roststein

und zum topic:

So, das Geld hat er mittlerweile überwiesen. Die Recovery-CD´s stehen trotz Erinnernung und erneuter Zusage immer noch aus.

Denke, hier ist Hopfen und Malz verloren. Er kann nichts mehr rumreißen, er bekommt es nicht mal hin 2 CD´s in nen Brief zu stecken und abzusenden.

Schade.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben