T2x (T20-23) Erfahrungen beim Akku-Kauf

Threepwood

Member
Registriert
3 Jan. 2007
Beiträge
545
Hallo,

ich werde meine Familie mit neueren Notebooks versehen. Das heisst die beiden schoenen T23 kommen zu mir zurueck. Aber nach den letzten Berichten sind die Akkus mittlerweile recht schwach. Ich werde die Maschinen bei mir einsetzen und daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Akku.

Wo habt ihr den gute Erfahrungen beim Akku-Kauf gemacht und was ist hier ein realistischer Preis?

Google wirft ja Unmengen von Treffern aus.

Gruss und Danke

Threepwood
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank fuer deine Antwort. Das mit dem T30-Akku war mir in der Tat noch nicht aufgefallen.

Gruss
Threepwood
 
Nun ja,das wird auch nicht viel nützen,da die T30 Akkus auch nicht dick gesät sind . Gruss Uwe
 
Stimmt wohl. Aber im Shop werden beide zum gleichen Preis angeboten. Und bei der Google-Suche habe viele T2x-Akkus gefunden. Zuviele mit zuvielen verschiedenen oder keinen Bewertumgen und Meinungen. Die Preise gingen in DE vo 20 bis 80 Euro. Daher habe ich hier die Frage mal aufgeworfen...

Gruss
Threepwood
 
Auf Amazon werden auch T30-Akkus von mindestens drei Anbietern angeboten, sogar für deutlich weniger EURO als bei Lapstore.
Aber wer weiss, ob das unterm Strich auch wirklich günstiger ist...
 
@rumbero: yes, aber man hat bis auf die Bewertungen wenig Anhaltspunkte. Also waere das das gute try & error mit 14 Tagen Rueckgabeoption. Ich habe ein T2x Akku gesehn, mit einer vernuenftgen Bewertung - aber das muss nichts heissen - fuer 30 Euro.

@innocent: Ich schaue mich da mal um, danke.
 
akku.net

da hab ich letztens für einen guten preis meinen r61-ersatz-akku gefunden. trusted shops-zertifiziert sind sie auch. die abwicklung ging auch flott.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben