X2x (X20-24) Erfahrung Samsung 840 Pro Series 512GB im x230?

recapture

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Erfahrung Samsung 840 Pro Series 512GB gemacht?
Oder kann mir Gründe für eine andere SSD nennen?

Wenn ich die alte SSD ausbaue, gibt es ein günstiges USB 3.0 Gehäuse?
Ich habe leider bis data nur schlechte Erfahrungen mit USB 3.0 Gehäusen gemacht.

Viele Grüße
Daniel

Also ich kann dir dieses USB 3.0 Gehäuse hier empfehlen:http://philippthome.de/node/51
Allerdings nicht das billigste...

Mit der 840 Pro habe ich leider keine Erfahrungen, ich bin mit der 256Gb 840 basic aber nach wie vor sehr zufrieden.

Hi, ich habe die Pro mit 512 GB jetzt ca. 1 Monat bei mir im x230 drin und bin absolut zufrieden.
Langzeiterfahrungen habe ich also noch nicht. Ist schnell und unkompliziert, so soll es sein.
Allerdings merke ich nicht viel Unterschied zur Intel (320) die ich vorher hatte, auch wenn das nur eine SATA II war.

Ich habe zwar nur die 256 GB Variante der 840 Pro, bin aber auch durchweg zufrieden bisher.
Denke Langzeiterfahrung kann da auch noch niemand wirklich mit haben

Hi,

grundsätzlich scheinen die Samsung-SSDs der 830er und 840er Generation sich sehr gut anzustellen. Ich habe bislang keine Berichte über sterbende SSDs, Kompatibilitätsprobleme und ausfallende Bereiche gelesen, das ist bei OCZ, Crucial und Konsorten mitunter ganz anders.

"Langzeiterfahrung", naja, ich hab halt eine 840er seit einigen Monaten im Desktop. Noch nie was drangewesen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben