Hallo zusammen,
mein neu gekauftes X1 Yoga macht leider sehr viele Probleme:
https://thinkpad-forum.de/threads/2...s-Mikro-Stiifteingabe-führt-zu-schwarzem-Bild
Letzte Woche Mittwoch habe ich den Premier-Support kontaktiert, eine halbe Stunde dauerte das Gespräch, direkt helfen konnte der Gesprächspartner mir nicht, aber Fehleranalyse auf vielen Ebenen.
Aussage war dann, sie melden sich.
Nun ist eine Woche um, daher mal die Frage, wie die Erfahrung von euch mit dem Support ist?
Es sind leider Funktionen, die mich gerade sehr einschränken, daher ist die Warterei blöd.
Wie viel Zeit sollte man geben, bevor man noch einmal anruft? hat das überhaupt Sinn?
Gibt es noch andere Wege?
Danke und viele Grüße
Kirsten
mein neu gekauftes X1 Yoga macht leider sehr viele Probleme:
https://thinkpad-forum.de/threads/2...s-Mikro-Stiifteingabe-führt-zu-schwarzem-Bild
Letzte Woche Mittwoch habe ich den Premier-Support kontaktiert, eine halbe Stunde dauerte das Gespräch, direkt helfen konnte der Gesprächspartner mir nicht, aber Fehleranalyse auf vielen Ebenen.
Aussage war dann, sie melden sich.
Nun ist eine Woche um, daher mal die Frage, wie die Erfahrung von euch mit dem Support ist?
Es sind leider Funktionen, die mich gerade sehr einschränken, daher ist die Warterei blöd.
Wie viel Zeit sollte man geben, bevor man noch einmal anruft? hat das überhaupt Sinn?
Gibt es noch andere Wege?
Danke und viele Grüße
Kirsten