Erfahrung mit lapstars.de

ich habe oft bei Lapstars bestellt und alles war in Ordnung bis ich etwas reklamiert. Ich habe auf meine Reklamation eine "nicht genug freundliche Antwort" erhalten und dort Stand, dass ich genaue Antwort bis Donnerstag bekomme. Donnerstag war vorbei und die Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ich habe noch mehrmals geschrieben, aber kein Reaktion X(
Einfach Schade. Ich persönlich werde nächstes Mall irgendwo anders bestellen!

die Beschreibung des Notebooks im Shop war fehlerhaft also schlicht falsch. Da aber selbst Lenovo falsche/unvollständige Aussagen zu den NBs macht wundert einem in dieser Hinsicht nichts mehr.

Entgegen der Beschreibung hat das NB doch kein Firewire.. ab ansonsten kann ich über Lapstars nicht klagen, schnelle unkomplizierte Lieferung.

MfG Hanussen

Man sollte auch bedneken, dass ein Shopbetreiber mal was vergessen kann. Sind alles nur Mneschen, die auch mal einen schlechten Tag haben und auch haben dürfen.

Ist auch immer eine Sache, wie man eröffnet.
Man sollte immer an den Wald denken. Wie man hineinruft....

Will damit jetzt nichts unterstellen, aber man soltle auch mal etwas toleranz zeigen.

Man sollte auch bedneken, dass ein Shopbetreiber mal was vergessen kann.

und genau dieser Shopbetreiber beantwortet meine Anfrage zu Zeiten wo andere Leute Wochenende machen.

Also nix für ungut vitki, aber...

"Mensch sein und Mensch bleiben" wie es FNBalu schon sehr treffend beschrieben hat.

ciao
NanooK

Original von Hanussen
die Beschreibung des Notebooks im Shop war fehlerhaft also schlicht falsch. Da aber selbst Lenovo falsche/unvollständige Aussagen zu den NBs macht wundert einem in dieser Hinsicht nichts mehr.

Entgegen der Beschreibung hat das NB doch kein Firewire.. ab ansonsten kann ich über Lapstars nicht klagen, schnelle unkomplizierte Lieferung.

MfG Hanussen

Herje... es geht sicher um das T61 UI02BGE-H - bei fast allen Shops stand "Firewire" in der Beschreibung, bei Nofost stand´s glaube sogar auf dem Flyer.. solange wie die Geräte noch nicht ausgeliefert worden sind, müssen sich die Händler auf die Angaben der Hersteller verlassen. Sowas passiert nicht nur Herstellern in der IT-Branche.

Original von vitki
ich habe oft bei Lapstars bestellt und alles war in Ordnung bis ich etwas reklamiert. Ich habe auf meine Reklamation eine "nicht genug freundliche Antwort" erhalten und dort Stand, dass ich genaue Antwort bis Donnerstag bekomme. Donnerstag war vorbei und die Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ich habe noch mehrmals geschrieben, aber kein Reaktion X(

um was für einen Artikel geht es denn ? Ab wann ist bei Dir denn eine Antwort "freundlich genug" ?

Original von Michell
Original von vitki

um was für einen Artikel geht es denn ? Ab wann ist bei Dir denn eine Antwort "freundlich genug" ?

"Keine Reaktion".....wäre für mich nicht nur nicht freundlich genug, sondern Grund genug dort nichts mehr zu kaufen, gilt aber für jeden anderen shop auch. Solange man die Wahl hat.....wähle ich einen für mich angenehmen Umgang, sonst kaufe ich woanders.

@ Fehler in der Hardwarebeschreibung:
Das fällt leider allgemein sehr oft bei onlineshops auf ( auch bei unserem Forensponsor ;) ) und nicht nur wenn Books noch nicht erschienen sind wie in einem anderen posting erwähnt, sondern auch wenn sie schon "uralt" sind.....wenn man shops dann darauf aufmerksam macht, kriegt man leider auch öfter den Eindruck, dass die 'websitetexter' keinen blassen Schimmer haben 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben