Erfahrung mit lapstars.de

alex_00

New member
Hat jemand von euch erfahung mit lapstars.de?
Danke für jede Info.

Hallo.

Ja, habe ich.
Habe schon Z61m für meinen Bruder und ne Garantieerweiterung bei ihm gekauft.
Kann dir den Laden nur sehr empfehlen. Bei Fragen einfach Herrn Reifschneider anrufen und nachfragen. Abends hat er erfahrundgemäß am meisten Zeit. Sehr nett der Mann.

Gruß
Marcus

Ich habe dort mein T61 gekauft. Die Kaufabwicklung verlief super.

Leider hatte mein erstes T61 ein mangelhaftes Gehäuse (stand nur auf drei Beinen) und er hat es anstandslos und ohne großen HickHack gegen eine neues ausgetauscht.
Eine Pixelfehlerprüfung kostet bei dem Shop auch nur 20 Euro.

Außerdem habe ich dort auch noch eine 3 Jahre Vor Ort Garantie abgeschlossen.

Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.

Wie erfolgte der Austausch durch deine 3 Jahre Vor-Ort Garantie? Direkt von Lenovo (kamen die zu dir?)?

hallo
hab heute von lapstars mein neues X61s bekommen.

werds heute abend mal auspacken (*sabber*)

So verlief alles blitzschnell, Montag bestellt heute wars da.
Herr Reifschneider ist sehr nett.

greetz
weasel

ich habe bei lapstars mein erste T60 gekauft und war mit dem Kaufabwicklung sehr zufrieden(schnell, zuverlässig und einfach gut).
Also von mir Empfehlungswert.

Habe bei lapstars.de eine Garantieerweiterung für mein T42p erworben und kann Kompetenz und Freundlichkeit von Mario Reifschneider nur bestätigen. Hat alles hervorragend funktioniert.

Gruß, maculae

hier geht es ja konsequent und zielgerichtet um exakt einen Anbieter, daher denke ich dass die Thread wohl seine Berechtigung habe.
Habe seit kurzem ebenfalls ein Notebook in Bestellung, daher kommt meine Erfahrung dazu hoffentlich in ein par Tagen!

Hallo,

ich muss sagen,

ich wollte bei www.lapstars.de bestellen, dann habe ich jedoch nicht gemacht. Leider. Es war eine kurzfristige Entscheidung - zwecks Russlandreise musste ich einfach auf etwas Kostengünstigeres ausweichen :))

Ich hatte jedoch die Ehre einige Telefonate mit dem Herrn Reifschneider zu führen - mehrere Stunden bzgl. der Technik, Supports, etc. Und das nach 20 Uhr.
Der Service ist einfach nur perfekt. Es gibt kaum etwas Besseres.

Wenn ein ThinkPad, dann nur bei LAPSTARS.DE

Beste Grüße in die Nacht

Euer
Ag.man

Kann das auch nur bestätigen.
Mein T60 stammt auch von dort und ich telefonierte auch mal einen Abend über 3 Stunden mit ihm.
Am Ende dann über Gott und die Welt

Die Firma macht so netzwerkausbau usw und nebenbei ThinkPads.
Blos was die nebenbei leisten, das schaffena ndere Firmen nichtmal so.

Hallo,

ein mittel langes Telefonat, dank Vorabinfo von hier, mit Herrn Reifschneider und ein R61 ist bestellt. Mein Bauch sagt mir ich habe sowohl mit Lenovo, als auch mit Lapstars eine gute Wahl getroffen :-)

ciao
NanooK

So richtig Pixelfehler war da snicht. Eher ein komplett toter Pixel.
Aber auf nem weissen Bild ist es nur mit der Nase am Monitor zu erkennen.
Vielleicht ist es auch Staub zwischen den Schichten.
Aus 30cm Entfernung ist da nichts zu wollen, zumindest für mich nicht und deshalb blieb er.

Original von alex_00
Wie erfolgte der Austausch durch deine 3 Jahre Vor-Ort Garantie? Direkt von Lenovo (kamen die zu dir?)?

1. steht es im Thread, dass der Händler selbst den Austausch vorgenommen hat ?(

2. Direkt von Lenovo ist nicht, der Support ist immer noch bis Dez. 2009 in IBM-Hand

3. Die kommen in der Regel einzeln und dann auch nicht aus China oder den USA X(,

sondern in dem Land, in dem Du Dich gerade mit Deinem Rechner befindest, wenn Du denn um Hilfe rufst.

Ist quasi ADAC weltweit :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben