X2xx Tablet Erfahrung mit Dritthersteller-Akku

PC-Freund

Member
Themenstarter
Moin zusammen,

welche Erfahrungen habt Ihr beim X220 Tablet oder einem anderen noch nicht ganz so alten ThinkPad Tablet-Notebook mit Non-Lenovo-Akkus gemacht? Gibt es Akkus bzw. Akku-Lieferanten, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die Ihr empfehlen könnt?

Über Antworten und Empfehlungen würde ich mich freuen.

Danke im Voraus

PC-Freund

da gibt es schon einige threads zu , aber von nachbauten wurde des öfteren Mtec genannt im positiven sinne

Wobei Mtec nur noch wenig in der Bucht angeboten wird bzw. nicht für alle Modelle verfügbar.

Danke für Rückmeldungen, todims und lehai.
Mal sehen, was ich da finde.
Grüße
PC-Freund

Erledigt: Erfahrung mit Dritthersteller-Akku

Danke für Eure Antworten. Die Sache hat sich - zumindest für mich - vorerst erledigt.

Was ist ein "Dritthersteller"-Akku? Wenn der Lenovo der erste Hersteller ist, wer ist denn dann der zweite?

Frei nach Wikipedia: In unserem Fall ist ein Drittanbieter ein Anbieter von Akkus z. B. für Lenovo ThinkPad Notebooks, der weder zu Lenovo („Erstanbieter“) gehört noch von Lenovo beauftragt wurde („Zweitanbieter“). Im Englischen nennt man diese Unternehmen Third-Party Manufacturer. Vielleicht ist Dir das geläufiger ;)

Im Englischen nennt man diese Unternehmen Third-Party Manufacturer.

Ja, die kenne ich..., aber wird das so ernsthaft eins zu eins in das Deutsche übersetzt?

Edit: Ich sehe gerade, "Fremdhersteller" ist der korrekte, deutsche Begriff.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben