Erfahrung mit dem surport von lenovo

Original von T42p
-bei der Hotline kam ich sofort durch (16 Uhr), nach nur 5min war mein Fall aufgenommen und das Ersatzteil losgeschickt
-nach 1 Stunde ruft die Vor-Ort-Service-Einsatzleitung an und spricht mit mir den Einsatztermin ab
-19 Stunden später ist der Techniker vor Ort und repariert das Gerät schnell und kompetent

Moin!

Auch ich möchte den Vor-Ort-Service nicht mehr missen (habe ihn zwar noch nie in Anspruch nehmen müssen, aber das ist m. M. nach eine sehr gute Investition - Zeitersparnis)

Gruß,
BOB
 
Hab bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.

1. Fall: Das Mainboard meines X40 hat damals mal den Geist aufgegeben, an einem Sonntagabend um 22 Uhr. Erster Schritt: Einen Service-Request online aufgegeben mit Fehlerbeschreibung und Priorität auf niedrig gesetzt. 10 Minuten später hat mich ein Techniker angerufen und gesagt, ich soll das Notebook einschicken. Gesagt - getan. Etwa eine Woche später hatte ich das Notebook mit einem neuen Mainboard zurück.

2. Fall: Das optische Laufwerk im T40 wollte keine DVDs mehr lesen. Wieder einen Service-Request online aufgemacht, zwei Tage später kam per UPS das neue Laufwerk.

3. Fall: Nach 1,5 Jahren hatte das Netzteil am notebookseitigen Stecker einen Wackelkontakt. Wieder einen Service-Request abends aufgemacht, am nächsten Morgen um 9 Uhr stand die Dame von UPS vor der Tür.

4. Fall: Nach 2 Jahren störten mich langsam die Wolken im Display vom X40, wieder einen Service-Request aufgemacht und gefragt, ob das getauscht werden könnte. Notebook eingeschickt, ein paar Tage später war es mit neuem Display wieder zurück.
 
Original von mercutius
Haben die dir bescheid gegeben?

Ich habe dort angerufen, weil ich vergessen hatte, die CASE-No. beizulegen.
Sie hatten aber anhand der Seriennummer und der CASE-No. vom Kundendienst schon alles zugeordnet und mir bei der Gelegenheit mitgeteilt, dass das Board schon bestellt sei.
 
So - mein T41 ist soeben von Geodis kommend, eingetroffen.
Es war jetzt genau eine Woche weg.

Durchgeführte Arbeiten: Systemboard getauscht.

Erster Test mit USB 2.0 unter UBUNTU:
Keine Fehlermeldung, kein Wackelkontakt mehr. Jetzt noch WIN-XP drauf und dann wird es noch einmal kurz spannend ;)

Update:
WINDOWS vom Recovery CD-Satz installiert, gebootet, USB-Stick rein - EINWANDFREI. Grafik einwandfrei.

Ich bin wieder einmal begeistert von der Arbeit im Hause Geodis. Das habe ich auch so auf der Reparaturbeurteilung vermerkt.
 
gut zu wissen, daß es hier so viele glückliche tp besitzer gibt...

mein neues t61, das nach einem angeblich selbst verschuldeten displayschaden vom "super-service" geodis zurückkam, sah ganz anders aus. 8o

displayrand schmierig (vielleicht ein gebrauchtes eingebaut und ein neues für 400 euro berechnet?)

displayrahmen nicht richtig eingeklipst - geht ja auch nicht, wenn der vollhonk von monteur die haltenasen aus plastik vorher abbricht... :evil:

die kleine kunststoffabdeckung für die symbole im deckel war auch nicht mehr da...
das teil ist natürlich postwendend zurück; mal sehen, wie es in diesem zirkus weitergeht...

wenn ich nur einmal so arbeiten würde, wäre ich im handumdrehen meine lizenz los und könnte mich bei der arbeitsagentur als hilfsarbeiter melden!
 
Das klingt ja übel 8o Geodis heißt der Laden? Machen die jetzt alle Lenovo-Reparaturen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben