Erfahrener Thinkpad-Bastler aus Bremen gesucht

samba

Member
Themenstarter
Hallo,

vor anderhalb Jahren ist mein damaliger Thinkpad X201 abgesoffen. Ich habe damals die hier gegebenen Hinweise alle befolgt. Leider wollte der X201 damals nicht mehr hochfahren, obwohl so viel Wasser auch nicht eingedrungen sein kann. Aus Zeitgründen habe ich mir damals schnell Ersatz besorgt. Nun wurde ich daran wieder erinnert, weil ich auch gerade ein Zweitgerät für unterwegs gut gebrauchen kann und würde gerne ein zweiten Versuch starten. Allerdings hat sich der Umstand, dass ich mit meinem Latein am Ende war, nicht geändert. Daher suche ich nun einen erfahreren Thinkpad-Bastler aus Bremen, der Lust und Zeit hätte sich das Gerät zusammen mir mal anzuschauen, um zu sehen, ob sich da nicht doch etwas machen lässt. Ggf wäre ich gerne dabei, den ich würde gerne noch etwas über fortgeschrittene Thinkpad-Reparaturen lernen. Finanzielle Entlohnung ist leider gerade nicht drin, aber als Gegenleistung könnte ich mir Teile aus alten eignen oder geerbten Geräten (T4x, R50e sowie einem Dell-Laptop) vorstellen.

Samba

P.S.: Wusste nicht, ob es die richtige Rubrik ist. Bitte ggf. verschieben.

Hi, Vorschlag du kommst zu mir, dann könnten wir uns auch gleich des X6x annehmen.

Von HB bis Bad Bentheim ist es nicht allzuweit.

Nobby

Hi Nobby,

Hi, Vorschlag du kommst zu mir, dann könnten wir uns auch gleich des X6x annehmen.

Von HB bis Bad Bentheim ist es nicht allzuweit.
Danke für das Angebot. Ich bin noch etwas unsicher, weil Bad Bentheim doch schon 2 Stunden mit dem Zug braucht, was falls wegen notwendiger Materialbeschaffung eine Vertagung notwendig werden würde, ein aufwendiges Unterfangen wäre. Irgendwie wäre ich daher froh, wenn sich noch jemand aus Bremen selbst fände. Aber ich schreibe Dir trotzdem nachher noch eine PN.

Samba

Da der TE sich nicht mehr meldet, ist das Thema wohl durch.

Nobby

Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe. Interesse besteht noch. Ich habe gerade zwar Zeit, aber es ist schwer Zeit zu finden, in der ich außerhalb Bremens sein kann. Melde mich!

Nun habe ich am Montag einen Tag in Nobby heilligem Bastelkeller verbracht. Dem X201 konnte zwar kein neues Leben eingehaucht werden, aber dafür hat ein X61 eine Display-OP gut überstanden. Vielen Dank für das Engagement!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben