ePlus vertreibt Neukunden zu Base mit superbilligen Tarifen inkl. HowTo für den sofortigen Wechsel nach Base (gültig bis 31.1.2010) -> War: Wie krank

M'o

Active member
Themenstarter
ePlus vertreibt Neukunden zu Base mit superbilligen Tarifen inkl. HowTo für den sofortigen Wechsel nach Base (gültig bis 31.1.2010) -> War: Wie krank ist das denn...?

Hallo zusammen,

habt ihr Euch mal die neuen Base-Tarife angeschaut? Das geht ja mal gar nicht...

Lt. Heise werden zum 1.2.2010 alle(!) ePlus-Tarife nicht mehr angeboten. Stattdessen sollen die Kunden zu Base und da mit einem dicken Bausteinpaket, was schweineteuer ist.

Base 2 Doppelflat Web (Flat zu ePlus, Festnetz und Handyflat) für 20€

Jetzt neu: Base (30min/30SMS) inkl. 0€ plus 10€ Festnetzflat plus 10€ Handyflat plus 10€ Base-Flat (ohne ePlus, Simyo, AldiTald und Co.) macht 30€
Alternativ AllNetzFlat für 30€ macht schon 40€

Spinnen die, die ePlus'ler??? Die Flat nur Base-intern interessiert doch kein Schwein. Und dann pro Minute 19 ct in alle anderen ePlus-Anbieternetze...?!?!?

Bisher fand ich die Tarife sehr ansprechend, z.B. die Zehnsation. Da konnte man auch den Ausbau des Netzes mit HSPA vernachlässigen. Aber nun wollen die wohl die letzten Kunden vergraulen... Ich versuch gerad noch in den Base 2 Doppelflat Web zu wechseln, denn das geht noch bis 31.1.2010. Wenn das nicht klappt, dann sind die mich als Kunden endgültig los!

also ich war auch bei eplus und habe zu maxxim gewechselt. der eigentlich grund für mich war erstmal nicht die neuen tarife, sondern das ich keinen empfang in der FH hatte ( jeder der sich aus demfenster hängt und telefoniert hat bei uns eminus :D ) ich habe dann gekündigt und eminus hat angerufen und wollte wissen.´, warum. ich habe es mit dem fehlenden empfang begründet, und das es meinen tarif nicht mehr gibt und meine 100 freiminuten nach den 24 monaten ja weg sind. sie wollten mich behalten und hätten mir meinen alten vertrag + die minuten wiedergegeben :) da ich aber nicht so viel ausm fenster telen wollte bin ich gewechselt. und im endeffekt hatte ich damals 15 euro/monat und jetzt viell 5. hängt natürlich auch davon ab wie man was nutzt :-)
also viell einfach mal dort bei eplus anrufen und fragen, ob man verlängern kann und wie und viell was rausschlagen ( oder email das man angerufen wird ^^spart kosten)

lg tex

Kann man zu dieser Aktion einen bestehenden E-Plus Vertrag in einen Base Tarif umändern?
(innerhalb der aktuellen Vertragslaufzeit)

Ich habe meinen Time & More 150 Web vor 2 Monaten um weitere 24Monate verlängert.
Mir hat keiner BASE aufgedrängt.

Heise brachte die Info Anfang der Woche[/url]. Außerdem bleiben Altverträge bestehen und werden auch verlängert, ergo wird Dich niemand zu Base und deren neuen Produkten drängen. Nur Neuverträge macht ePlus ab 1.2.2010 nicht mehr...

Ich kenne die deutschen Handy Tarife nicht im Detail, doch geht es hier doch ganz einfach um ein Prinzip... - es gibt doch gar nicht einen idealen Tarif für alle User...- jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten und hat dadurch ganz andere Ansprüche.

In England habe ich zB einen PrePay Tarif der für mich ideal ist (Adon £5 unbegrenzt Data... incl freie Netzinterne Anrufe und 300 freie Text, 90Tage freies Skype bei jedem Topup...)

nur Sch@££ wenn man viel in andere Netze telefoniert da 0,10£ 24/7...! und kein Data benötigt...

Ideal sind mehrere Handys und beste Angebote rausgesucht nutzen ...- aber wer macht das schon? (ausser mir)

Handy Service Provider wollen nur das beste vom Kunden (das Geld)... jeder versucht es mit anderen Tricks...- flexibel sein ist hier das Stichwort und sich nicht bei einem Anbieter versteift versuchen sich anzubinden... - dann kommen auch solche Threads bzw Überschriften zu Stande...

Jeder Anbieter hat gute und schlechte Tarife im Angebot...- wobei das (oder die Einschätzung) dann durch das Nutzungsverhalten bestimmt wird!

ES GIBT KEINEN IDEAL TARIF FÜR ALLE UND ALLE NUTZUNGSVERHALTEN... - das ist heute nicht anders als vor 10-15 Jahren, nur merken es einige nie! (daher auch so ein Thread... Wie krank ist das denn?.)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=763520#post763520]S GIBT KEINEN IDEAL TARIF FÜR ALLE UND ALLE NUTZUNGSVERHALTEN... - das ist heute nicht anders als vor 10-15 Jahren, nur merken es einige nie! (daher auch so ein Thread... Wie krank ist das denn?.)[/quote]

Das ist mal eine Aussage! Es ist vollkommen klar, dass es nichts gibt, was alle gleichermaßen zufrieden stellt. Aber das ist kein Grund, eine solche Aussage zu treffen! Auch wenn ich nicht persönlich angesprochen wurde! Ich habe nur auf den Umstand aufmerksam machen wollen, den man heute als Provider eigentlich nicht mehr bringen kann...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben