Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das regelt doch das Hausrecht. Da wirst Du vor Ort fragen müssen.Original von Phil42
Ähhh, erstmal ne ganz blöde Frage: Darf man im Krankenhaus überhaupt Drahtloses Internet nutzen? Ob nun WWAN oder WLAN? Auch Handies sind doch i.A. verboten?
In diese Vodafone-UMTS-Karte 3G/GPRS Data Card kann ich, glaube ich, keine neue Verbindung, z.B. eines Billigproviders mehr eintragen. Einfach weil mal meine Frau mal so ein saublödes Vodafone-Software-Upgrade angeklickt hat und damit offenbar diese Karte nachtäglich einen SIM-Lock gekriegt hat. Ich kann den Datentrafic nicht mehr ablesen und auch der Startseite von „Vodafone-Mobile-Connect“ wird angezeigt „Richtige SIM-Karte einsetzen“
Einstweilen herzlichen Dank für Eure schnelle HilfeÄhhh, erstmal ne ganz blöde Frage: Darf man im Krankenhaus überhaupt Drahtloses Internet nutzen? Ob nun WWAN oder WLAN? Auch Handies sind doch i.A. verboten?
Vielen Dank für den Link. Ich dachte schon die Karte ist durch dieses Vodafone-Update zerstört worden. Seit diesem Update kann ich keinen Acces Point Name mehr eintragen. Das ist so nicht mehr vorgesehen. Und bei mir stand ja internet.t-d1.de (= T-Mobile) drin.Liegt wohl an der vodafone Software "Dashboard - Mobile Connect". Irgendwann haben die die Möglichkeit eigene Profile anderer Provider einzutragen gekippt. Man kann sich aber auf der vodafone-Seite noch ältere Versionen runterladen. Ansonsten der bessere Tipp: MWCON http://mwconn.m.i24.cc/
Original von Phil42
Bei Aldi gibts UMTS-Karten? Was sind denn das für welche? Überlege, ob ich mir im Sommer nen Subnotebook mit WWAN hole, aber dazu muss ich erstma nen Angebot finden, was zu mir passt ^^
Eventuell ist das Netz auch so schlecht, da es nicht die gängige Sendestärke haben darf wegen der Geräte. Ich würde sicherheitshalber vorher nachfragen, ob WWAN gestattet ist, nicht dass im Nebenzimmer einer nen Herzkasper kriegt, weil sein Herzschrittmacher auf das WWAN reagiert. Ich glaubs zwar nicht und denke das absolute Telefonverbot ist etwas übertrieben, aber man weiß ja nie...
Original von ingope
O2 hat zwar was günstigeres im Angebot allerdings ist der O2 Empfang,
wenn man nicht grad in einer Großstadt wohnt das hinterletzte.
Siehe:
UMTS Kosten Sammelthread
Original von mike71
[ dann kannst du in google earth gerne mal unsere einsamkeit "besichtigen"d1 und d2 haben hier null chance, da kein/kaum netz