X2xx/s (X200/s-260) Epac 6 Tage vor Ablauf kaufen?

Miomei

Member
Themenstarter
Hallo,

will für mein X220 mit 3 Jahre Bring-In ein Epac auf 4 Jahre kaufen.

1.) Anscheinend gibt es kein Update fürs X220 auf 4 Jahre Bring-In, sondern nur auf Vort Ort, korrekt?
2.) Lt. Lenovo Seite ist es das Update 5WS0A23136. Auf diversen Shoppingseiten wird dies aber immer für 3 Jahre VOS auf 4 Jahre VOS besprochen, nicht 3 Jahre Bring-In
3.) Wichtigste Frage. Oftmals wird eine Lieferzeit von mehreren Tagen angegeben. Zählt hier der Kauftermin oder der Registrierungstermin, da meine Garantie in 6 (5) Tagen abläuft. Anders gefragt, gibts Erfahrung für solche Situationen?

Grüße Mio

hi,

es gibt auch Bring In wenn das Gerät als Basisgarantie Bring-In Garantie hat. Ich würde das heute noch bestellen, da es eine Zeit dauert bis du die Mail mit den Registrierungsdaten bekommst.

gruß torsten

Ahoi,

1.) welche Nummer wäre das für Bringin auf Bringin, hab das nicht gefunden?

Update: Scheint die 5WS0A23259 zu sein. Diese wird aber auf der Lenovoseite explizit nicht angeboten, während viele ShopSeiten schreiben für X220. Hab auch schon öfters gehört, dass kurz vor Ablauf manche Optionen verschwinden?

2.) Und deine Antwort zielt ja auch auf meine Frage...da garantiert die Registrierungsdaten später kommen ;). Selbst bei Lenovo direkt stehen 10 Werktage. Will mich dann nicht mit Lenovo herumschlagen müssen, weil Registrierungstag > Ablauftag der Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Rufe dort an und alle Fragen können direkt beantwortet werden.

Ahoi, naja nicht ganz...wir versuchen jetzt eher noch den Link vor der Garantie zu bekommen! Grüße Mio

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben