Entwarnung vor einen originalen IBM-Accu-Kauf bei Ebay für TP 600

qerni

-verstorben-
Themenstarter
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
683
Leute lasst die Finger weg. Ich habe 8Stck.- gekauft, alle DEFEKT

Ebay Artikelnummer: 140240247193
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140243220640&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BID_IT&refitem=140240247193&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%26itu%3DUCI%252BSI%26otn%3D4
 
@ R.M.B
Am 3 Juli um 12 Uhr teile ich dem Verkäufer die bis dahin angesammelte Stückzahl mit. Nach dem der Verkäufer mir den Kauf bestätig hat, bekommt Ihr meine Kontodaten. Jeder bekommt eine PN von mir. In der Antwort teilt Ihr mir die Versandanschrift mit. Nach Zahlungseingang versende ich die Ware dann mit GLS. Und jetzt eine Bitte, vorher keine PN mehr, werde keine beantworten.
 
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
Ich würde sagen, die Accus sind in Ordnung. Die Werte:100% 35200mWh,. Der Abnutzungsgrad= 0%. Ich habe neun Accus getestet, bei allen die gleichen Werte.
[/font]
 
Hi,
meine beiden Akku`s sind aufgeladen angekommen und eingebaut!!!
Irritierend ist allerdings, die Batterieanzeige im 600X springt von 1:11 auf 2:05 Std. Restzeit und wieder zurück.
Ich mache den Akku mal leer und dann noch einmal voll, mal sehen was dann für Werte angezeigt werden.
Grüße aus Berlin
Robert
 
Hallo Robert,


ich habe den Akku mal in einen 600X- 500MHz eingebaut. Nach ca.-.1 Std.- und 50Minuten hatte ich noch eine Kapazität von 50% siehe Bilder im. Das TP stand nur eingeschaltet auf dem Tisch und wurde nicht benutzt. Es waren auch keine Verbraucher wie USB und PCMCIA-Card angeschlossen. Die Schwankungen liegen bei mir zwischen 0,01 und 0,05h. Diese habe ich aber auch beim T23 und beim ASUS Lamborghini VX2 meiner Frau (ist normal).
Aktiviere mal im Notebook Battery Info nur die verbleibende Laufzeit und Du siehst unten im Task in der grünen Anzeige geht es viel ruhiger zu als beim geöffneten Notebook Battery Info. Nach 3Stunden und 20Minuten bei 5% kam die Akku-Warnung. Werde den Akku noch dreimal laden, mal sehen wie es dann aussieht.



Gruß Dieter










PS: Ich habe 22 Akkus geladen und alle waren in Ordnung
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben