Entsperrcode bei Vodafone embedded UMTS

BSeitz

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

obwohl ich schon mehrfach mit meinem Notebook über die integrierte UMTS-Karte (mit Vodafone-SIM) online war, fragt das System nun plötzlich nach einem Entsperrcode. Laut Vodafone hat das nichts mit der SIM-Karte zu tun, weshalb man mir nicht weiterhelfen konnte. Ist das eine Abfrage vom Notebook. Wo bekommt man diesen Entsperrcose her?

Schönen Gruß

Björn

Du nutzt nicht zufällig die Karte erst seit ein paar Wochen?
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SIM-Karte für (ich weiß nicht genau) einen oder drei Monate "Testbetrieb" aktiv ist.

.

@ Marnsgrans: Es handelt sich nicht um die SIM-Karte, die bei Auslieferung schon im Notebook steckt. Es ist eine Sim-Karte mit Laufzeitvertrag und sie lief auch schon über Monate hinweg. Nun kommt bei einem Click auf das entsprechende Profil im AC die Meldung mit dem Entsperrcode.

@ Computerversteher: Wovon soll ich ein Foto machen? Von der SIM-Karte? Was willst du darauf sehen?

Gruß und Danke

[quote='BSeitz',index.php?page=Thread&postID=450006#post450006]@ Computerversteher: Wovon soll ich ein Foto machen? Von der SIM-Karte? Was willst du darauf sehen?[/quote]

Nein nicht von der SIM sondern von der Meldung im Betriebsystem.

Dann wäre es in meinen Augen eine Sache für den Lenovo-Support.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben